220 Volt Steckdose
-
-
Die Box ist Super aber für mich Leider zu Groß, Freunde von mir haben die auch und wollen die nicht mehr missen für ihre Urlaubs Fahrten , wird auch bei den Garten Partys im Sommer verwendet und die Getränke sind immer sehr gut lange gekühlt
nachdem ich im Frühjahr auch mal zu Berger Fahre werde ich mir eine Passende Größe aussuchen.
Obi
-
. . . wird auch bei den Garten Partys im Sommer verwendet und die Getränke sind immer sehr gut lange gekühlt
Genau dafür nutze ich sie ebenfalls. Auch als "Zusatzkühlschrank" während der Feiertage sehr praktisch . . .Du wirst den Kauf nicht bereuen !
LG,
Michael
-
In der Tat eine sehr praktische Kühlbox, allerdings auch nicht gerade günstig.
Für den Gelegenheitsurlauber (1x oder 2x im Jahr Sommerurlaub) ist das sicherlich etwas übertrieber, oder?Gruss
-
Für den Gelegenheitsurlauber (1x oder 2x im Jahr Sommerurlaub) ist das sicherlich etwas übertrieber, oder?
Hallo,Nicht wenn Du die Kühlbox wie ich noch regelmäßig im Sommer für den Garten nutzt.
LG,
Michael
-
Das ist ein klares Argument dafür.
Aber die haben ja auch noch andere gute und etwas günstigere Kühlboxen. -
@ WoMokka
Hier die gewünschten Bilder
-
war Heute mal wieder auf dem Opel Konfigurator da steht beim
Elektro-Paket Steckdose (12 V) an der Rückseite der Mittelkonsole, wurde das
geändert, Ich bin der Meinung als Ich meine Bohne Konfiguriert habe das da noch
230 Volt Steckdose stand, oder habe Ich das Falsch gelesen ?? -
Ist echt komisch : Auch im Belgischen Konfigurator steht für den Mokka BJ 16 jetzt "12 V Anschluss hinten in der Mittelkonsole"
Dann haben sie den 220 V Anschluss echt raus genommen ?
Gerd
-
Ich laut Opel und Schein das 2016er Modell und ich habe eine 230v Steckdose.