kommt 2.0 CDTi für Mokka, wie wahrscheinlich

  • Nein wird nicht kommen den der passt nicht in den kleinen Motorraum .

    Opel Mokka 1,6 Diesel Automatik mit Lederpaket Bose DAB und Schiebedach 19 Zoll Räder in Nachtblau. Bestellt am 5 Januar 2015 abgeholt am Freitag 29 Mai.

  • ibt es Infos ob der neue 2.0 Diesel eventl. auch für den Mokka kommt ? Die 170 PS wären doch super.


    Ich hatte vor ein paar Tagen einen Astra als Leihwagen von meinem FOH. Der hatte die 1,6 Liter Turbo Benziner mit Direkteinspritzung und auch 170 PS. der ging gut ab. Mein FOH und ich waren uns einig. Den in der Bohne.......



    .

  • Ich hatte vor ein paar Tagen einen Astra als Leihwagen von meinem FOH. Der hatte die 1,6 Liter Turbo Benziner mit Direkteinspritzung und auch 170 PS. der ging gut ab. Mein FOH und ich waren uns einig. Den in der Bohne.......



    .


    den in der Bohne würden mich alten Mann auch noch reizen ! :auto:
    Gruß Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Oh ja, das wäre fein. Aber ich befürchte nicht.


    Ich hoffe ja fast nicht, dann würde ich mich ärgern den 1.6er zu haben.
    Ich hab den Vorgänger im TwinTop (den Z19DTH). Feines Motärchen. Hab immer gedacht, wenn der warm ist hört man den ja kaum. Aber jetzt neben dem 1.6er Diesel komm ich mir vor wie ein Trecker. :D

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube