Welche Zielgruppe kauft den Mokka?

  • eine Bekannte hat gerade mit Ihren Mann eine 14 Tägige Radtour nach Genua hinter sich gebracht das die solche Leistung mit Knapp 60 noch hinter sich bringen können dafür Bewundere ich die beiden, nächstes Jahr wollen die beiden mit dem Rad nach Spanien und trotzdem Fahren die beiden sogenannte Rentner Autos, einen Meriva B, denn auch die beiden Lieben das erhöhte Sitzen

    Meine Herren! alle Achtung! Da fehlem mir die Worte....

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • allein die Alpen hoch

    WOW :wow:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • Ne Türen waren ganz offen... Er stößt da immer oben mit dem Kopf an und kommt dann nicht mehr weiter :D bleibt quasi stecken...
    Weiß auch nicht jedenfalls kommt er da besser in jeden Corsa und Polo rein, selbst beim mondeo wars da besser


    Aber das ist von Subjekt zu Subjekt anders


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Und alle die von mir bis jetzt gesichteten Mokkafahrer sind allesamt knackige Unterdreissigjährige , die ihre Haare - wenn noch welche da waren - einfach stylisch grauweiss gefärbt haben !!!!!!!!!!!!
    Bohne007:drink:


    Ich sage immer, wenn mich jemand auf meine grauen Haare (mit 33 ging es schon los, dafür sind sie dicht und verlustfrei ...) anspricht:
    "George Clooney, Richard Gere und ich ...., wir färben nicht. :P


  • Ich sage immer, wenn mich jemand auf meine grauen Haare (mit 33 ging es schon los, dafür sind sie dicht und verlustfrei ...) anspricht:
    "George Clooney, Richard Gere und ich ...., wir färben nicht. :P


    Bei mir haben sie sich mit Anfang dreißig angefangen zu verabschieden... jetzt sind fast alle weg. Ist praktisch, man muss nach dem Duschen keine Haare mehr trocknen :D