Welche Zielgruppe kauft den Mokka?

  • hallo,Hallo,wie seit Ihr den alle drauf? Ich bin 62 gefühlt 40.Kaufe mir den Mokka nicht des Alters wegen sondern weil er mir gefällt , und knuffig ist,fahre jetzt einen Insignia CDTI brauche den Diesel aber nicht mehr 1. weil ich am 1.1.2014 in Rente gehe . :beut:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Also wir sind 51/47/5 und haben uns den Mokka bestellt weil er uns gefällt und als Zweitwagen passt. Die Bohne ersetzt unseren 10 Jahre alten Meriva. Für die großen Reisen bleibt mein Audi A6 Avant quattro (3.2 FSI)!

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück


  • Was ist ein Spatzdach :?:
    Kai


    Hallo Kai


    für die nicht Bayrisch Sprechenden


    ein Spatzldach ist nichts anderes als das Schiebedach für seinen Spatz, Liebling, Frau, Geliebte :rolleyes:


    aber Bohne007 wirds dir noch genauer Erklären


    LG


    Obi


  • Meine Frau nimmt lieber die Tür

  • Es begab sich vor nicht allzu langer Zeit im bayrischen Lande , da ging ein Mann zu seiner Frau um ihr stolz zu Erzählen , dass er im Sinne habe ein neues Wunderauto käuflich zu erwerben .
    " Da schau Spatzl schau , so schaut da aus der Neie Wogn ( Das neue Auto ), a MOKKA !"
    "Mei schee schaugt da aus ( ui ist der toll !)"
    "Gei ! ( stimmt ! )"
    "Wos hot da denn ois ? ( Welche Ausstattung hat dieses tolle Auto denn ? )"
    " Da lies ! ( Hier , schau doch in diesem Prospekt nach , da steht alles ganz genau drin ! )"
    " Ja scho sauber vui ! ( Ja Wahnsinn , was dieses tolle Auto alles an Zusatzaustattung hat und kann ,ich bin absolut begeistert !)"

    Nach diesem ausgiebigsten intensiven Gespräch begaben die beiden sich in zum dem Fahrzeug der Dame des Hauses um mit diesem - einem RAV 4 - in Richtung der Landeshauptstadt zu fahren ......
    Auf der Fahrt machte die Frau das Schiebedach auf um die gute frische Luft zu geniessen .
    " Hoda des a ? ( Hat das neue Wunderauto auch ein Schiebedach ? )"
    "Na ! ( Nein , der Mokka hat kein Schiebedach!)"
    "Warum ?"
    "Des kost ! ( das kostet einen enormen Aufpreis von 650 ,- €uro )"
    "Aha ........"


    ...Schweigen ....


    "Dann kenna mir a ned aufmacha ? ( Dann können wir das Dach ja gar nicht öffnen ?)"
    "Na Spatzl ( Nein Schatz )"
    "Aha ........"

    ....Schweigen.........

    Auf der langen Anreise in die Landeshauptstadt verging die Zeit , es wurde dunkel , die Sternlein prangten .
    Die Frau öffnete erneut das Schiebedach , deutete gen Himmel .
    " Da schau , de Sterndl , schee gei ? ( Ui kuck mal die Sterne an wie sie strahlen , schön gell ?)"
    "Jo ( ja)"
    "Des kenna mir dann nachad garned segn ! ( Die schönen Sterne , wie sie leuchten können wir im Mokka gar nicht durchs offene Dach betrachten !)
    "Na Spatzl ( Nein mein Schatz )"
    "Aha .................."


    ...Schweigen ..............


    " Und im Summa kenna mir di Hitzn da ned rauslassn ? ( Und im Sommer können wir diese enorme Hitze unter der wir alle leiden müssen nicht zum Schiebedach hinauslüften lassen ????????)"
    "Na Spatzl ( Nein mein Schatzi , leider nicht )"
    "Aha ......................................."


    ....Unangenehmes Schweigen ................


    "Mir kenna da gar ned rausschaun ?( Wir können ohne Schiebedach gar nicht den schönen Himmel in all seiner Pracht und die restliche uns visuell erfreuende Natur bewundern ?)"
    "Na Spatzl ( Nein mein Schätzchen , leider nicht , es tut mir so leid )"
    "Aha ........................................................................"


    ....Langes unangenehmes Schweigen ........................




    "Na Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( ..................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)"




    Es begab sich vor nicht allzu langer Zeit im bayrischen Lande , da ging ein Mann zu seinem FOH um seine Bestellung des neuen Wunderautos namens MOKKA ein klein bisschen zu ergänzen , um ein Schiebedach für sein Spatzl ..............







    Eure Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:



    Hi Bohne007


    schön Erzählt :sa: :sa: :sa: :sa: :sa: :sa: :ver: :ver: :ver: :ver: :ver:


    LG


    Obi

  • Die Sprache der Frauen


    Ja,ja die Frauen haben ihre eigene Art ihre Wünsche zum Ausdruck zubringen.


    Und unser Bohne007 hat sie Gottseidank verstanden.


    Wehe, er hätte sie nicht wahrgenommen :pinch::whistling::starts:
    :flash::flash::flash:



    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka