Kofferraum Innenmaße

  • Hallo
    hat jemand ein Bild wie es in der Reserveradwanne aussieht wenn kein Esatz, bzw Notrad drin ist, sonder ein Kompressorkit.
    Danke
    Grüße



    Nur eine Anmerkung : Der Kompresser ist aber nicht in der Reserveradwanne zu finden. Sondern rechts in der Verkleidung. :)


    Der Stauraum unter der Abdeckplatte ist grösser, als es auf dem Foto aussieht. Ist recht tief und meine grosse Sporttasche & mehr gehen da locker rein :thumbup:
    Die Wanne ist leer und drum herum haste dieses "Styropor" mit vielen Staufächern. Praktisch und gut :)


    Gerd

  • Ah, o.k. komplett mit dem Styropor? das wußte ich jetzt auch nicht.
    man lernt halt nie aus. dann ist die Reserveradwanne einfach leer?

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Super, Danke.
    sehbich das richtig das da ein teppich drin ist.
    Der fehlt bei uns mal sehn ob cih den herbekomme

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • dann ist die Reserveradwanne einfach leer?


    Jo, da ist richtig Platz drin. Ich habe da immer eine Zargeskiste drin. Wenn ich dran denke, mache ich bei Zeiten mal ein Foto.
    Ich möchte den Platz nicht mehr missen.


    .

  • Danke Gerdo,
    an das Foto hatte ich gar nicht mehr gedacht.


    Ich werd alt :beut::beut:


    Ich habe diese Kiste immer mit dabei. Und da ist noch gut Luft........



    .

    23. - 25.08.2024 MOKKA-Treffen in Friedrichshafen (siehe Rubrik "Treffen")

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Link zu Zarges Kisten eingefügt

  • wir haben das Reserverad raus gemacht nun steht noch der dorn drin an dem es befestigt war.
    Dann brauchen wir nun die Verkleidung der Reserveradwane, ansonsten klappert das ja alles auf dem nackten Blech.
    Aber stimmt da ist richitg Platz drin, gut um getränke oder schwere sachen einzupacken wenn es in Urlaub geht

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • nun steht noch der dorn drin



    Guck mal, wenn du Glück hast ist der auch nur geschraubt. Oft sind in den Blechen nämlich nur Gewindenieten eingepreßt. Dann könntest du den Dorn einfach rausdrehen.


    .

  • o.k. das muß ich mal versuchen ob das irgendwie geht.
    Mal bei Opel dann anfragen was die verkleidung kostet, gebraucht wird es wahrscheinlich eher schwer sowas zu bekommen

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: