Spart sicher eine Menge Geld. Kann man nachvollziehen.
Schade aber das OPEL total aus Russland verschwindet In Russland sind viele Mokka's zu sehen. Mehr als hier in Belgien. Nachricht von "media.gm.com"
Gerd
Spart sicher eine Menge Geld. Kann man nachvollziehen.
Schade aber das OPEL total aus Russland verschwindet In Russland sind viele Mokka's zu sehen. Mehr als hier in Belgien. Nachricht von "media.gm.com"
Gerd
Schade schon irgendwo, die Opelpreise in RU waren wirklich genialst günstig. Wir haben unseren Mokka mit voller Hütte für knapp unter 20t€ gekauft, wenn man "profitabler" werden will, dann muss man in die Länder, wo die Autos für mehr an den Mann gebracht werden. Es fahren schon gefühlt recht viele Opels in RU herum. Meinem Astra H Sedan (mein erster Opel und 110%ig zufrieden) trauer ich immernoch ein wenig hinterher.....andererseits, warum lange trauern. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Gruß
Silvio
Nachricht von "media.gm.com"
DETROIT – General Motors hat heute Pläne zur Änderung seines Geschäftsmodells in Russland bekanntgegeben. Künftig wird sich GM mit der Marke Cadillac und amerikanischen Ikonen von Chevrolet wie Corvette, Camaro und Tahoe ...