Antenne Thüringen hat grad gemeldet, daß jetzt alle Autobahnen in Thüringen gesperrt werden:
- wegen drohender Mokka - Überschwemmung -
Sperrung der Autobahn
-
-
Dann wird wohl morgen ganz Thüringen zum Sperrgebiet.
-
Antenne Thüringen hat grad gemeldet, daß jetzt alle Autobahnen in Thüringen gesperrt werden:
- wegen drohender Mokka - Überschwemmung -
Joar Mei,
ist denn schon wieder 1. April?Ich wünsche jetzt schon allen beteiligten "Autobahnverstopfern" eine gute An- und Ab - Fahrt.
Und für die Zeit dazwischen ganz viel Spaß und noch mehr Freude!
RuHe
-
Bis jetzt noch alles im grünen Bereich, unsere Mokkas rollen noch
LG aus Thüringen
Andrea
-
NOKIAS????
Ihr rollt mit euren Handys durch die Gegend??Bis jetzt noch alles im grünen Bereich, unsere Nokias rollen noch
LG aus Thüringen
Andrea
-
Bei solchen Posts könnte man glatt vermuten, dass der Verfasser nicht in einem Mokka
fährt, sondern eher auf einem Bobby Car im Mokka Style!! SORRY, Kindergarten... -
Bei solchen Posts könnte man glatt vermuten, dass der Verfasser nicht in einem Mokka fährt, sondern eher auf einem Bobby Car im Mokka Style!! SORRY, Kindergarten...
...unterschreib.......... und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem diese Dampfplaudereien auf den Nerv gehen!
-
...unterschreib.......... und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem diese Dampfplaudereien auf den Nerv gehen!
hoch 3Herbie45
-
@HEM27
EdnewWir befinden uns hier in der Plauderecke.
Wenn euch beiden Plaudereien solcher Art nicht gefallen, dan solltet ihr euch hier auch nicht äußern.
Solche negativen Beiträge könnt ihr euch das nächste mal bitte sparen.
Den was euch nicht gefällt, gefällt den anderen.
Bitte zeigt mehr Respekt gegenüber anderen Usern.
-
na das kann ja ein lustiger und feucht froehlicher Abend werden...viel Spass....schickt schoen viele Bilder