Schlüssel-Etui

• Vorallem Nachtblaufahrer/innen scheinen sehr stilsicher zu sein :thumbup:

Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

• Meine Nacht Blauen Key Cover gehen diese Woche in die Produktion und werden nächste Woche versendet. Juhu, dann wird es noch blauer :hurra:

Gruß
    Heike

PS: Nacht Blau ist nun keine Sonderanfertigung mehr.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hurra Das freut mich riesig für dich.
    Meine Cover benommen morgen die passenden Schlüssel... :auto:

Bestellt am 03.06.15:

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

• Hurra Das freut mich riesig für dich.
    Meine Cover benommen morgen die passenden Schlüssel... :auto:

Huhu,

Das heißt morgen kommt dein Dicker. :geb101:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Das heißt: er wartet bereits bei FOHin auf meine Ankunft morgen... :daf:

Bestellt am 03.06.15:

• Mein Cover in "Schneeweiß" ist gestern angekommen *freu

Hallo Tom,

Das weiß sieht auch sehr edel und macht Deine Bohne gleich noch hübscher. Die Teile sehen alle wirklich gut aus.

Wir sollten bald Mengen Rabatt bei der Firma aushandeln.

Gruß
    Heike :wink:

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hallo Heike,

könnte man machen.
    Wobei, so wie ich die Internetseite von denen verstehe lassen die in D fertigen.
    In dem Fall wäre meine Meinung, "leben und leben lassen"!

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

• Moin,

mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
    Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,

mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
    Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.

Gruß captain1949

Hallo captain1949,

Ruf doch mal dort an. Die machen auch Sonderanfertigungen. Unser Nacht Blau war auch Sonderwunsch und wegen vieler Anfragen nun im Programm. Fragen kostet ja noch nix. Und die sind wirklich sehr nett bei www.keyart.de

Meine sollen nächste Woche. Werde Bilder einstellen.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne