Vorallem Nachtblaufahrer/innen scheinen sehr stilsicher zu sein
Schlüssel-Etui
-
-
Meine Nacht Blauen Key Cover gehen diese Woche in die Produktion und werden nächste Woche versendet. Juhu, dann wird es noch blauer
Gruß
HeikePS: Nacht Blau ist nun keine Sonderanfertigung mehr.
-
Hurra Das freut mich riesig für dich.
Meine Cover benommen morgen die passenden Schlüssel... -
Mein Cover in "Schneeweiß" ist gestern angekommen *freu
-
Hurra Das freut mich riesig für dich.
Meine Cover benommen morgen die passenden Schlüssel...Huhu,
Das heißt morgen kommt dein Dicker.
Gruß
Heike -
Das heißt: er wartet bereits bei FOHin auf meine Ankunft morgen...
-
Mein Cover in "Schneeweiß" ist gestern angekommen *freu
Hallo Tom,
Das weiß sieht auch sehr edel und macht Deine Bohne gleich noch hübscher. Die Teile sehen alle wirklich gut aus.
Wir sollten bald Mengen Rabatt bei der Firma aushandeln.
Gruß
Heike -
Hallo Tom,
Das weiß sieht auch sehr edel und macht Deine Bohne gleich noch hübscher. Die Teile sehen alle wirklich gut aus.
Wir sollten bald Mengen Rabatt bei der Firma aushandeln.
Gruß
HeikeHallo Heike,
könnte man machen.
Wobei, so wie ich die Internetseite von denen verstehe lassen die in D fertigen.
In dem Fall wäre meine Meinung, "leben und leben lassen"! -
Moin,
mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.Gruß captain1949
-
Moin,
mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.Gruß captain1949
Hallo captain1949,
Ruf doch mal dort an. Die machen auch Sonderanfertigungen. Unser Nacht Blau war auch Sonderwunsch und wegen vieler Anfragen nun im Programm. Fragen kostet ja noch nix. Und die sind wirklich sehr nett bei www.keyart.de
Meine sollen nächste Woche. Werde Bilder einstellen.
Gruß
Heike