Schlüssel-Etui

  • Bei einen zuverlässigen Schlüsseldienst aus meiner Nähe habe ich sowas auch für 12.99€ bekommen. Ist zwar total überflüssig, aber meiner Frau gefällt es. ;)
    Kann ich wirklich nur empfehlen, nette Handwerker und günstige Preise. So übrigens, beschäftigen die sich auch mit Autotüröffnungen. Gut zu wissen das der Service 24 Stunden rund um die Uhr im Einsatz ist.
    http://schluesseldienst-wiesbaden.de/

  • Ich hab mir bei Ebay auch noch eins besorgt hatte für den Meriva schon eins und nun bekommen wir ja zwei Klappschlüssel dann hat nun jeder seinen eigenen. Und das witzige daran ist manch einer schaut ganz verdutzt was das wohl für eine Automarke ist hihi vorallem der FOH schaute dumm aus der Wäsche :D

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Also SchlüsselDienst hin oder her, ich habe in meiner Umgebung( +40km Umkreis, also auch in Wü) keinen gefunden, der Sowas führt per besorgen kann/will. X(


    Also Suche ich Bucht ab und fand welche, allerdings nix was gefiel. Jedoch bin ich so auf Keyart.de aufmerksam geworden, und habe in deren online-Shop gesucht, ohne Erfolg. ;(
    Nicht verzagen einfach fragen, dachte ich mir,und nach kurzer E-Mailkorrespondenz werden mir nun 2 Cover in Nachtblau lackiert. :thumbup:


    Somit fahren meine Mokkaschlüssel dann auch in Wagenfarbe umher.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Diva87!!!!!!
    Unbedingt vom Nachtblauen Etui Fotos machen und einstellen!!!!
    Wenn die gut aussehen, dann möchte ich auch 2 davon bestellen!
    Mir hat so auf den ersten Blick auch keiner wirklich gut gefallen, aber nachtblau wäre schon cool!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Sobald Sie eintreffen :thumbup:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hab mir 2 rote Cover bestellt. Wenn schon kein roter Mokka, dann wenigstens rote Schlüsselcover. Außerdem hoffe ich, die nicht so schnell aus den Augen zu verlieren.




    Gruß Hilli

  • Jupp OrangeRock, und über das dortige Kontaktformular hab ich Das Team angefragt ob evtl Sowas wie Nachtblau vom mokka irgendwo im Archiv der Lacke zu finden wäre.
    Sind echt super nett da!


    Ich bin schon ganz gespannt. Sie sagen was von 3-5 Tagen Bis die lackiert und bei mir sind. :love:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Jupp OrangeRock, und über das dortige Kontaktformular hab ich Das Team angefragt ob evtl Sowas wie Nachtblau vom mokka irgendwo im Archiv der Lacke zu finden wäre.
    Sind echt super nett da!


    Ich bin schon ganz gespannt. Sie sagen was von 3-5 Tagen Bis die lackiert und bei mir sind. :love:


    Hallo,


    es gibt die Dinger in Nacht Blau?? Will ich auch!! :clap:


    Gib bitte bescheid, wenn Du Sie hast und stelle Bilder ein. Vielen Dank im voraus.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Aye Travelfan11,


    Wird erledigt.


    Ja Nachtblau gibt es, auf Nachfrage! Lieb Fragen und es ist normal ja alles möglich :D

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D