Schlüssel-Etui

  • Diese "nachtblauverrückten" Mokkafahrer.......auch noch extra Schlüsseletui haben wollen......
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ich auch, ich auch!


    Diva87
    hast du schon bestellt?


    LG
    Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Logisch ist bestellt 8)

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • NACHTBLAU nicht , aber OZEANBLAU


    http://www.ebay.de/itm/2911709…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Hallo Thomas,


    oh, da gibt es so ein tolles Etui in türkis und blau, sieht super aus :thumbup: . Wollt ich bestellen, aber


    1. Bin ich nicht bei Ebay angemeldet
    2. Kann ich nicht mit PayPal zahlen und auf Rechnung geht nicht als Gast :thumbdown:


    Sooo ein Mist aber auch :wall: :devil2: :dash:


    LG Andrea :mm:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea
    Stell doch mal den Link hier ein und ich kaufe für dich den Schlüsselcover und übergebe dir diesen am 29.08 nach der Heidekutschfahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Frank,


    Du bist ein wahrer Mokkafreund, toll :friends: . Den Link kann ich leider nicht einstellen, aber schau doch bitte den Post von fox757 an, der hat in reingestellt. Ich habe dann bei Mokka geschaut, und hab ihn entdeckt. Der Cover heißt fantasy3, ist türkis und blau..
    Oder soll ich dich mal anrufen? Deine Nr. hab ich ja :du:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Frank,


    Genau, der ist es, hab ihn mir bestellt :hurra: .


    LG und danke
    Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo ihr Nachtblauverrückte,


    Ich hab über das Kontakformular auch Nachtblau angefragt. Wenn scho, denn scho :daf: bin gespannt auf die Antwort.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Sollte man sich dann mal übern Weg fahren, können wir zwar die Autos (anhand blackroof bei mir) jedoch nicht die Schlüssel auseinander halten...
    Wer seinen Schlüssel findet darf ihn behalten :P

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D