Schlüssel-Etui
-
-
Logisch ist bestellt
-
Hallo,
es gibt die Dinger in Nacht Blau?? Will ich auch!!
Gib bitte bescheid, wenn Du Sie hast und stelle Bilder ein. Vielen Dank im voraus.
Heike
NACHTBLAU nicht , aber OZEANBLAU
http://www.ebay.de/itm/2911709…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Thomas,
oh, da gibt es so ein tolles Etui in türkis und blau, sieht super aus . Wollt ich bestellen, aber
1. Bin ich nicht bei Ebay angemeldet
2. Kann ich nicht mit PayPal zahlen und auf Rechnung geht nicht als GastSooo ein Mist aber auch
LG Andrea
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Andrea
Stell doch mal den Link hier ein und ich kaufe für dich den Schlüsselcover und übergebe dir diesen am 29.08 nach der Heidekutschfahrt. -
Hallo Frank,
Du bist ein wahrer Mokkafreund, toll . Den Link kann ich leider nicht einstellen, aber schau doch bitte den Post von fox757 an, der hat in reingestellt. Ich habe dann bei Mokka geschaut, und hab ihn entdeckt. Der Cover heißt fantasy3, ist türkis und blau..
Oder soll ich dich mal anrufen? Deine Nr. hab ich ja
LG Andrea -
Hallo Andrea
schau dir die Bilder an.
Wenn das der richtige ist und du mir dein OK gibst dann bestelle ich ihn. -
Hallo Frank,
Genau, der ist es, hab ihn mir bestellt .
LG und danke
Andrea -
Diese "nachtblauverrückten" Mokkafahrer.......auch noch extra Schlüsseletui haben wollen......
Ich auch, ich auch!Diva87
hast du schon bestellt?LG
BirgitHallo ihr Nachtblauverrückte,
Ich hab über das Kontakformular auch Nachtblau angefragt. Wenn scho, denn scho bin gespannt auf die Antwort.
Gruß
Heike -
Sollte man sich dann mal übern Weg fahren, können wir zwar die Autos (anhand blackroof bei mir) jedoch nicht die Schlüssel auseinander halten...
Wer seinen Schlüssel findet darf ihn behalten