Schlüssel-Etui

  • Meldung:
    Das Paket hat sein Ziel erreicht, Bilder der Ware werden bei ordentlichen Lichtverhältnissen gemacht und nachgereicht... Wenn ich mich denn mal von diesem Anblick lösen kann :love:


    Hallo Diva87,


    lass uns nicht länger warten und schmorren. Bitte stelle die Fotos ein :clap: , wir wollen auch was schönes sehen :peace:


    Sonnige Grüße
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Sodala
    Man sieht aber auf dem Bildern nur SCHWARZ (also die Cover) je nach Licht ist ein Blauschimmer (nicht zu verwechseln mit Blauschimmel) und jede Menge Glitzerflitterbling zu erkennen.
    Hilft nix, entweder selber kaufen oder vorbei kommen und original betrachten :P


    Daher werde ich es später nochmal versuchen

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Ich hab es geschafft 8o
    Wasn Akt so n Bild in die Galerie zu stopfen X(


    Kannst du/ihr mache gugge...
    Ich liebe die Dinger auch ohne Schlüssel drin, die Farbe... :love:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • [b]Jeder fängt mal klein an :thumbup: Haste gut gemnacht und das Foto ist auch schön :app:


    Nur die Bohne fehlt noch. Aber das geht ja nun viel schneller bei Dir als geplant. Perfekt :)


    Gerd

  • Hallo Diva87
    sieht echt nicht schlecht aus! Hatet auch schon überlegt mir so etwas zuzulegen aber nach reichlicher überlegen sehe ich davon ab. Das Problem wird wohl sein wenn man mehere Schlüssel mit am Autoschlüssel dran hat und die Schlüssel dann in der Hosentasche hat , daß auf dem Cover dann ganz schnell Kratzer sind.Kann man nicht vermeiden und ist halt so aber dann dafür Geld auszugeben ist es mir nicht wert.
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Sodala
    Man sieht aber auf dem Bildern nur SCHWARZ (also die Cover) je nach Licht ist ein Blauschimmer (nicht zu verwechseln mit Blauschimmel) und jede Menge Glitzerflitterbling zu erkennen.
    Hilft nix, entweder selber kaufen oder vorbei kommen und original betrachten :P


    Daher werde ich es später nochmal versuchen


    Hallo Diva87,


    so die Cover sind bestellt. Mal sehen wann ich sie bekomme. Bis dahin abwarten und Tee trinken. :coffee: Die Dame war sehr nett am Telefon. Auch meinte sie, wenn die Farbe weiter angefragt wird, kann es sein, dass sie ins Programme genommen wird.


    Also dann nix wie ran, wenn Ihr Nacht blaue Böhnchen habt, oder zumindest ein Cover in der tollen Farbe möchtet. :floet:


    Gruß
    Heike


    PS: Endlich hat es hier geregnet, zwar nur kurz aber wenigstens etwas.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Prima Heike,


    Das freut mich. Somit hab ich ja evtl einen neuen Trend gesetzt :thumbup: .




    BTW: was genau ist REGEN?

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo,


    Bestätigung von Key Art ist. Farbe Nacht Blau wird nun ins Programm aufgenommen, somit kein Sonderwunsch mehr :app:


    Bin echt neugierig darauf.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • :thumbup: Wann ist man schon mal Trendsetter... :thumbup:



    Btw: es regnet :love:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo Diva87,


    Bohne-Fahrer/innen liegen immer voll im Trend. :five:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: