Ich kann dir nur den gleichen Rat geben wie Heike:
Melde dich, die machen fast alles möglich.
Und die Farbe passt!!! Ich hab es kontrolliert
FOHin hat gleich interessiert nachgefragt, wo es denn das gibt und dann auch noch in Wagenfarbe
Ich kann dir nur den gleichen Rat geben wie Heike:
Melde dich, die machen fast alles möglich.
Und die Farbe passt!!! Ich hab es kontrolliert
FOHin hat gleich interessiert nachgefragt, wo es denn das gibt und dann auch noch in Wagenfarbe
Farbe Nacht Blau wird nun ins Programm aufgenommen, somit kein Sonderwunsch mehr
Hallo Heike!
Gibts aber immer noch nicht direkt zu bestellen auf der Homepage.....
Hast du deines schon bekommen?
LG
Birgit
Hallo Birgit,
Kommen soll es nächste Woche. Ruf aber mal an, soll jetzt aufgenommen sein. Vielleicht müssen die es erst nach der Produktion einstellen.
Die sind voll nett.
Sobald ich es habe werde ich Bilder einstellen.
Was macht Dein Dicker? Immer noch tägliches Verwöhnprogramm
Gruß
Heike
Moin,
mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.
Gruß captain1949
Wickel dir doch einfach ein buntes Tuch um den Schlüssel, bei Orientrot passt doch ein Turban perfekt!!!!
LG
Elke
Wickel dir doch einfach ein buntes Tuch um den Schlüssel, bei Orientrot passt doch ein Turban perfekt!!!!
LG
Elke
Hallo Elke,
Bei Deinen Posts könnte ich mich wegschmeißen
Gruß
Heike
Auszug aus der Emailanfrage für das "nachtblaue" Schlüsseletui:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse. Wir werden ab kommenden Mittwoch die Farbe nachtblau neu in unser Angebot aufnehmen.
Bitte schauen Sie dann nochmals in unserem Shop vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
www.keyart.de
Was man gemeinsam als bewegen kann
Was macht Dein Dicker? Immer noch tägliches Verwöhnprogramm
Aber sicher doch:-)
Dreck bzw. viel Staub zieht unser "nachtblauer" ja schon wirklich gerne an.....
Aber dafür ist er wunderwunderwunderwunder hübsch
LG
Elke
Bin nicht so der Freund der Muselmanen. Habe mich ca. 15 Jahre dort unten verumgetrieben.
Deshalb weiß ich in etwa die ticken. Ist nicht mein Ding. Deshalb kommt der Turban nicht in Frage.
Gruss captain1949
Gute Idee mit dem einfach mal ne Mail an die schreiben.
Heute 2 Cover mit Initialen in Arktis Blau bestellt, und siehe da, das geht auch.
Die werden wahrscheinlich viel früher wie das Auto da sein .
Dann habe ich jetzt wenigstens eine Farbprobe der Bohne im Haus
LG Ralph