Schlüssel-Etui

• Gute Idee mit dem einfach mal ne Mail an die schreiben.
    Heute 2 Cover mit Initialen in Arktis Blau bestellt, und siehe da, das geht auch.
    Die werden wahrscheinlich viel früher wie das Auto da sein :cursing: .
    Dann habe ich jetzt wenigstens eine Farbprobe der Bohne im Haus :klasse:
    LG Ralph

Hallo Ralph,

sehr gut. Du weißt aber auch was das heißt :clap:

Päckchen bekommen, öffnen, Fotos machen und einstellen. Dann können wir alle die Freude mit Dir teilen :friends:

Also dort scheint, ja wirklich nix unmöglich zu sein, selbst Farben, die es noch nicht einmal gibt :glask:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Moin,

habe soeben eine Anfrage bei www.keyart.de gestellt, ob sie auch die Schlüsselcover in Orientrot anfertigen bzw. liefern können. Bin auf die Antwort gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Captain,

Das klappt bestimmt. Drück dir die Daumen. :luck:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Hallo Heike,

hast Du bei Deiner Sonderbestellung eine Farbprobe (z.B. Bild vom Fahrzeug) zu der Firma schicken müssen, oder haben sie den Farbton so hinbekommen? :?:

Gruß Hans

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Hans,

Ich habe nur gesagt: Farbe Nacht Blau für Opel Mokka. Aber es kann sicher nicht schaden den Farbcode anzugeben.

Gruß
    Heike

Es sieht in deinem Orientrot bestimmt auch stark aus. In Suhl werden wir auffallen :klasse:

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hätte ja nun doch mal eine Frage an die Käufer der Schlüsselcover:
    Wird das Cover nicht durch die anderen Schlüssel am Bund zerkratzt?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Keine Ahnung, hab den Autoschlüssel immer lose in der Tasche.
    Aber je nachdem könnte ich mir schon vorstellen das Beschädigungen entstehen.
    Allerdings würde der Schlüssel ohne Cover unter Umständen auch Schaden nehmen und der ist komplett teurer als das Cover.

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

• Ich habe nur gesagt: Farbe Nacht Blau für Opel Mokka. Aber es kann sicher nicht schaden den Farbcode anzugeben.

Ok. Ich habe Ihnen angeboten ein Bild vom orientroten Mokka zu schicken. Aber Farbcode ist auch nicht schlecht. Ich warte erst mal die Antwort ab.

Gruß captain1949

• Ich denke mal das die auf eine Farbdatenbank wie Lackierer zurückgreifen, und unser Farbcodes gar nicht brauchen.
    Wie anders ist es zu erklären das es mein Arktis Blau noch garnicht gibt, aber trotzdem kein Problem für die darstellt.
    LG Ralph

• :hi:

Habe eben die Mail mit der Versandbestätigung des Covers bekommen. Also bald wird dieses meinen Schlüssel schmücken und meinen Dicken noch hübscher machen.

Fotos werden folgen. Die Firma wird durchs Forum gut unterstützt.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne