Wir sollten uns mit denen verbünden. Wir werben für die und sie für uns. Dann hätte jeder was davon.
Gruß
Heike
Wir sollten uns mit denen verbünden. Wir werben für die und sie für uns. Dann hätte jeder was davon.
Gruß
Heike
Und für deine Idee
Hallo!
Das "nachtblaue" Schlüsseletui ist nun wirklich bei KEYART.de gelistet, und gleich von mir bestellt worden!
Habe auch noch einen Gutscheincode im Wert von 10% im Netz gefunden: "KEYART_FB13".
Kosten somit: 22,41 Euro (Ich finde das geht gerade noch so.....)
LG
Äh, gibt es bei Keyart eigentlich einen "Mokka Forum Bonus" ? Wäre doch mal was
Nein, aber einen Gutscheincode mit 10% Rabatt: "KEYART_FB13".
LG
Danke Dir
Netter Rabatt
Gerd
Deine Farbe gibt es auch Gerd
Ich hab auch ein Etui in Braun passend zur Bohne und der Zweitschlüssel bekommt das alte Cover auch dort gekauft im Stars & Stripes American Look.
Ein bißchen ist es auch: "Kleinvieh macht auch Mist"......
Moin,
hatte gestern ein bißchen Probleme bei der Sondervestellung meines Schlüsselcovers bei keyart. Erst hat mein Antivirusprogramm die Bezahlung über Paypal nicht zugelassen, angeblich gefährliche Seite. Dann habe ich nochmal über Kreditkarte bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat, da ich heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Will aber auch nicht gleich Panik machen. jetzt meine Frage an die Leute, die schon dort bestellt haben: Habt Ihr eine Auftragsbestätigung erhalten? Ansonsten muß ich dort mal anrufen. Irgendwie hatmein Computer gestern bei der Bestellung gesponnen.
Gruß captain1949
Ja, unmittelbar nach Paypalbezahlung.
Gruß
Ich denke, dass sie dort erstens nix von einem Forum unserer Art wissen und zweitens nix davon das wir bald Sammelbestellungen aufgeben könnten...
Noch besser wäre ein Mokka-Forum Schlüsselcover