Schlüssel-Etui

• Hallo Birgit,

Deines sieht wirklich sehr schwarz aus. Sehe es aber nur am Handy. Meines ist auch sehr dunkel. Habe es heute aus Auto gehalten. Klar ist es dunkler, aber es ist blau.

Frag doch wegen der Reklamation. Bin gespannt was die sagen.

Hallo Heike!
    Bin immer noch dran, mit der Reklamation.
    Letzter Emailstand von heute:
    "Es gibt bei Keyart 2 Farbcodierungen, die von denen produzierte Variante ist das dunklere nachtmetallicblau"(hä? Das versteht wer, bei uns gab es nur einen Farbcode für den Nachtblauen zu bestellen, oder hattest du da mehr Auswahl???? grins....)
    Ich soll es zurückschicken, dann wird überprüft, ob es so schwarz ist, wie ich angeblich behaupte.... (......)
    Also ich glaub ich bin dann mal "durch" mit Keyart....
    LG Birgit

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Hallo Birgit,

Schade dass es so blöd gelaufen ist. Ich hatte keine Farbwahl. Klar ist es dunkler. Aber mir gefällt es trotzdem :vic:

Hoffe für Dich dass alles gut wird. Hauptsache Dein Dicker macht Dich glücklich :av:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Habe mein Cover in Argonsilber von KeyArt am Wochenende nun auch bekommen und muss leider bestätigen daß das Ding beileibe keine 25 Euro Wert ist, das Ding ist extrem kratz und stossempfindlich, eigentlich müsste man eine Schutzhülle für die Schutzhülle haben.

War ja immer darauf und dran mir solch einen Schlüsselcover zu bestellen.Aber mich haben die Kosten ein wenig abgeschreckt.Und wenn ich jetzt hier lese das sie auch kratzempfindlich sind bin ich froh mir keinen gekauft zu haben.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Meiner Meinung ist auch das Cover ein Gebrauchsgegenstand und soll für mich eine hübsche Schutzhülle für den eigentlich Schlüssel sein.
    Außerdem kann ich es unkompliziert, schnell und im Vergleich zum eigentlichen Schlüssel kostengünstig austauschen.
    Wenn das Cover nach wenigen Tagen schon unansehnlich und verkratzt ist, wie sieht dann erst der eigentliche Schlüssel aus?!

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

• Nun ja, ich habe meinen Insignia Schlüssel nun 5Jahre und 170.000 km und kann keine groben Gebrauchsspuren erkennen. Er ist etwas abgegriffen, klar. Schaut aber immer noch sehr gut aus.
    Denke dass die Plastikhülle das nicht so lange mitmachen wird. Ein Schlüsselhehäuse für den Insignia, selber Schlüssel wie beim Mokka, kostet 20€ bei Amazon. Wenn der Originale wirklich so
    schlecht ausschaut dann wurde nicht aufgepasst, ich möchte dann aber nicht die 25€ Schutzhülle sehen wie die nach grober Behandlung ausschaut. Für 25€ leg ich mir das Cover nicht zu. Mir
    gefallen auch ein paar Design's aber bei dem Preis bin ich raus.

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• ..........meinen Insignia Schlüssel nun 5Jahre und 170.000 km und kann keine groben Gebrauchsspuren erkennen. Er ist etwas abgegriffen, klar. Schaut aber immer noch sehr gut aus..................

Galt für meinen Insignia Schlüssel auch .... bis der Mechaniker ihn bei der Inspektion auf ein Gitterrost fallen lies.... :cursing:

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

• Moin,

es gab mal im bunten Kaufhaus einen Anbieter der sehr gute "Aufkleber" für die Opelschlüssel anbot. Für 6,- € konnte man nichts verkehrt machen und ich hatte mir einen bestellt und auf meinen damaligen Insignia - Schlüssel geklebt. Und was soll ich sagen: Top Qualität, hat richtig fest gehalten, war kratzunempfindlich und sah chic aus. Bei der Abgabe des Insignias war der Opel - Verkäufer erstaunt wie gut der Schlüssel aussah. Habe dann später die Firma mal persönlich angeschrieben, leider keine Antwort und diese Aufkleber werden bei 1-2-3 auch nicht mehr angeboten. Einen kleinen Wermutstropfen gab es da. Das Farbangebot war nicht so groß. Ist natürlich Geschmackssache.
    :gdh:

• Mir scheint ich lebe styletechnisch hinterm Mond... aber ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht wie ein (Auto-)Schlüssel aussieht. Sperren soll er und dann ists gut. Aber ob er abgegriffen oder verkratzt ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Es sieht ihn doch auch niemand. Denn entweder hängt er daheim am Schlüsselbrett in der Garderobe oder ich hab ihn in der Hosen-/Jackentaschetasche oder er steckt im Zündschloss... Aber klar - wers braucht...

Mokka 1,4 T 4x4 Edition, Cremweiß, Ez. 01/13.