Schlüssel-Etui

• Moin.

heute ist auch mein bestelltes Schlüsselcover in orientrot angekommen, Sieht wirklich edel aus. Hoffentlich ist die Kratzempindlichkeit nicht allzu hoch. Den Farbcode zum Auto haben die Leute bei keyart genau getroffen. Ist zwar ein stolzer Preis für ein bißchen Design - aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Gruß captain1949

• Na dann bin ich mal gespannt, habe erst die Tage das Cover von KEYART erhalten. Noch sieht´s gut aus...

Die hab ich auch ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo,

folgendes möchte ich noch ergänzen. Als ich den Wagen übernommen habe (Vorführwagen), sah der Schlüssel noch einwandfrei aus. Ich habe dann kurz nach Übernahme einen Anhänger angebracht. Ein paar Tage später war der Kunststoff verkratzt (schaut euch die Bilder an). Nachdem ich das Schlüsselcover montiert habe, habe ich den Anhänger weggelassen. Ob das Schlüsselcover so etwas aushalten müsste? Keine Ahnung. Ich benutze den Schlüssel samt Cover nun ohne Anhänger und er sieht immer noch einwandfrei aus.
    Vielleicht müsste auch der Originalschlüssel einfach mehr aushalten?

Grüße
    Marcus

• Moin,

kleines Fazit nach 4 -wöchiger Benutzung des Schlüsselcovers von KEYART. Ich habe bisher noch keinerlei Kratzer auf dem Cover. Ich muß dazu schreiben, daß ich auch einen Schlüsselring benutzt habe, der sich öffnen läßt und nicht die normalen Ringe, bei denen man den Schlüssel "reindrehen" muß. Außerdem habe ich außer einem Einkaufswagenchip und einem Anhänge vom Autohaus nichts weiter an dem Bund dran.
    Hier mal ein Link, wo der Schlüsselring gezeigt wird:

http://www.ebay.de/itm/20-x-Sc…60486?hash=item43e091cd46

Soll nur ein Beispielbild sein. Habe natürlich nicht gleich 20 Stück gekauft.

Gruß captain1949

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Habe mir das Key Cover jetzt in Carbon bestellt. Bin mal auf das Teil gespannt. Auf den Fotos sieht es sehr gut aus. Soll am Donnerstag eintreffen.

mfg
    RainerF

INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....

Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015

• Das "nachtblaue" Schlüsseletui ist nun wirklich bei KEYART.de gelistet, und gleich von mir bestellt worden!
    Habe auch noch einen Gutscheincode im Wert von 10% im Netz gefunden: "KEYART_FB13".

Ich zitiere mich mal selbst:-)
    Den Rabatt hab ich wieder investieren müssen für die Versandkosten zur Rücksendung!
    Den dieses Nachtblau war leider nicht DAS was versprochen wurde.
    Es wurde einfach ein allgemeines Nachtblau von Opel genommen, was mir von dem Mitarbeiter auch so bestätigt wurde.
    Die Schuld wurde leider bei mir gesucht, ich hätte bei der Anfrage der Farbe den Farbcode H07 angeben sollen, dann hätte ich angeblich die Richtige Farbe bekommen.....
    Ich habe nur angefragt ob dieses neu gelistete Nachtblau identisch mit der Farbe des Nachtblauen Mokkas ist, somit wurde mir der "schwarze Peter" zugeschoben und sich geweigert mir die Versandkosten für den Rückversand des Schlüsseletuis, welches nicht DAS Nachtblau ist, zu erstatten.
    Wirkt so, als ob man sich gerne (k)eine neue Stammkundschaft aufbauen möchte, Glückwünsch!

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Mein cover von Keyart ist auch heute angekommen. Schicke es aber auch zurück. Die beiden Schalenteile bleiben, warum auch immer, einfach nicht zusammen. Sieht zwar einigermaßen gut aus in Carbon, finde den Preis nachdem ich das cover in Händen hielt zu teuer. Ich nehme auch kein Ersatz.

mfg
    RainerF

INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....

• Mein cover von Keyart ist auch heute angekommen. Schicke es aber auch zurück. Die beiden Schalenteile bleiben, warum auch immer, einfach nicht zusammen. Sieht zwar einigermaßen gut aus in Carbon, finde den Preis nachdem ich das cover in Händen hielt zu teuer. Ich nehme auch kein Ersatz.

Dann kannst du dir ja schon mal die Rückerstattung der Rücksendekosten abschminken....... denn die suchen bei dir die Schuld!
    Viel Erfolg!
    LG

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Dann kannst du dir ja schon mal die Rückerstattung der Rücksendekosten abschminken....... denn die suchen bei dir die Schuld!
    Viel Erfolg!
    LG

Da gehe ich auch von aus, habe das schon abgehakt. Leider sind die meisten Anbieter nicht mal eben um die Ecke wo man wohnt. Dann sähe das anders aus. :motz: :devil2: :mowl: :box: :doener:

mfg
    RainerF