Mokka mit Haifischflosse

  • Servus,


    also ich habe bei meinem FOH mal eine Haifischflosse vom Insignia/Astra Sports Tourer (mit GPS) bestellt. Sollte sie nicht passen, nimmt er Sie wieder zurück. Kostenpunkt: 100 € (wenn sie funktioniert, ist es mir das Geld wert).


    Bekomme die Antenne am Freitag und werde Euch dann berichten.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Wird nicht gehen.das ist eine für navi und mobilfunk. Du brauchst noch radio dazu und gibt es nicht.genaueres kann ich dir über Telefon geben.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,


  • in der Beschreibung steht , nicht für eingebaute Navi geignet. Schade


    Berni


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Was ist mit dieser ? Die hat doch alles was man braucht oder ? http://www.ebay.de/itm/2811277…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    ?(?(?(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Ja außer einem Stimmigen/estätischen aussehen.
    Ein wenig unförmig das Ding oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Wie schon erwähnt ist die 9 cm Antenne von Herby nicht für den Mokka mit Navi geeignet. Der Anbieter ist inovenda, der auch die 4,8 cm Antenne
    anbietet. Und da ist der Empfang nicht der beste, wenn man nicht in der Stadt wohnt. Über inovenda wurde ja schon genug berichtet.


    Gruß Dietmar

  • http://www.ebay.de/itm/1512088…_trksid=p3984.m1423.l2649


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Habe immer noch keine gefunden die DAB + fähig ist.


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • in der Beschreibung steht , nicht für eingebaute Navi geignet. Schade


    Berni

    Ich hab das Intellilink ohne Navi und werde es mal ausprobieren! Den kleinen Preis kann ich verschmerzen, falls der Radioempfang deutlich schlechter wird. Immerhin nur halb so teuer, wie die BMW Sportantenne 8)
    Gruß Elke