Mokka mit Haifischflosse

  • Bart
    Nein, da hat sich nichts geändert


    Berni


    Hat Opel was als Zubehör :?: :)


    Ich möchte nicht 10 Stunden umbauen oder gar den Dachhimmel abnehmen :pinch:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • soweit mir bekannt ist, nein.
    Aber schau mal hier eine Seite vor dieser. :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • hallo leute


    die hier geht auch sehr gut.


    http://www.ebay.de/itm/4003424…_trksid=p3984.m1423.l2649

    hat schon jemand Erfahrung mit der :huh:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Zitat

    hat schon jemand Erfahrung mit der :huh:


    Diese Antenne würde mich auch interessieren. Laut Beschreibung wäre Radio und GPS dabei, was ja für mein Radio 400 BT reichen würde. Im Angebot steht jedoch ein exorbitant hoher Originalteilpreis, warum bietet es der Verkäufer dann so günstig an?
    Dazu kommt noch, dass die Steckaufsätze nicht zu den Bildern am Anfang des Threads zu passen scheinen...

    Berliner Eisbär: Mokka Eisblau, 1.7 CDTI Diesel, Edition, Komfortpaket, Elektropaket, Winterpaket, Sonnenschutzfenster

  • Also wenn das ein Original Opel Teil ist, erwarte ich von der Händlerwerkstatt das sie so was fachmännisch einbauen können :huh:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Hat jemand eine Idee, wie man einen Fuchsschwanz an der Haifischflosse befestigt?


    Durchbohren?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • mit dem langen original Teil schleif ich an der Garageneinfahrt . X(

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: