Mokka mit Haifischflosse

  • Ich hab das Intellilink ohne Navi und werde es mal ausprobieren! Den kleinen Preis kann ich verschmerzen, falls der Radioempfang deutlich schlechter wird. Immerhin nur halb so teuer, wie die BMW Sportantenne 8)
    Gruß Elke


    Dann wünsche ich dir viel Glück und gutes gelingen. ;)
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • so ich habe meinen Mokka eine haifischflosse orginal Opel und H&R Spurrverbreiterungen 40mm pro Achse gegönt

  • Hallo Powerfix1,


    habe mal folgende Frage: Ist die Antenne kompatibel zum Intelli Link 950
    und wie ist der Empfang ?


    Alex


    ja die geht du mußt nur etwas umbauen und etwas zubehör brauchst du.kosten mit antenne ca. 60,- bis 70,- euro.empfang ist auch gut mit zusatz antenne.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • so ich habe meinen Mokka eine haifischflosse orginal Opel und H&R Spurrverbreiterungen 40mm pro Achse gegönt


    ... und woher hast du die Antenne ? , was ist es für eine und wer hat sie umgerüstet ????????



    DAnke schon für deine Antwort



    GRU? Gerold

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • das ist die orginal antenne von opel wie es der astra j,zafira oder insignia hat.es gibt sie in der buch für wening geld.


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Sh…teile&hash=item2a3e8a8dcf


    und der umbau ist auch ganz einfach.sie ist nur mit einer schraube befestigt. :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • das ist die orginal antenne von opel wie es der astra j,zafira oder insignia hat.es gibt sie in der buch für wening geld.


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Sh…teile&hash=item2a3e8a8dcf


    und der umbau ist auch ganz einfach.sie ist nur mit einer schraube befestigt. :thumbup:

    DANKE FÜR DIE ANTWORTUND DEN LINK: falls du den UMBAU SELBER GEMACHT HAST WÄRE ES SCHÖN WENN DU EINE ANLEITUNG SCHREIBEN KÖNNTEST:
    DANKE UND GRU? AUS ERFURT
    Gerold


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

  • Die Haifischflosse gibt es nicht, da diese Antenne keine FM-Radio-Antenne ist und die Scheiben nicht groß genug für eine Scheibenantenne sind.



    ich habe die antenne mit dazu angeschlossen :http://www.ebay.de/itm/BA-1011…teile&hash=item4ad8787ff4


    die funktioniert einbandfrei


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,