Ich gehe mal stark davon aus das jeder Mokka 2 Klappschlüssel hat egal welches Baujahr oder Ausstattung.
Mokka Innovation Klappfunkschlüssel
-
-
Ich habe das Modell Edition und habe auch 2 Klappschlüssel. Lt. FOH gibt's die immer ab der Edition. Somit nicht bei Selection. Wobei ich denke dass die Selection seltener gekauft wird.
Gruß
-
Hallo,
habe bei meinen Innovation 2 Klappschlüssel bei der Auslieferung bekommen
-
mein Fachhändler sagt Klappschlüssel ca.140 EUR, normaler Schlüssel ca. 80 EUR
-
mein Fachhändler sagt Klappschlüssel ca.140 EUR, normaler Schlüssel ca. 80 EUR
naja, irgentwie sind diese Preise nicht zu rechtfertigen, keine Ahnung warum die so teuer sind ....
-
Habe doch 2 Klappschlüsseln bei der Bohne ( ausser Selection )
warum soll ich mir dann noch einen zusätzlich zulegen sollte mal einer nicht mehr zuklappen, nehme ich den anderen
auch wenn ich keinen Klappschlüssel hätte wäre mir das Egal, hatten wir ja Früher auch nicht und mein Haustürschlüssel ist ja auch kein Klappschlüssel, also für was dann 140 € rausschmeissen
LG
Obi -
bei unserm mokka waren auch 2 klappschlüssel dabei
grüle klaus
-
Bei meinem Corsa D Edition und unserem Astra J Active war 1x Klapp 1x normler Schlüssel dabei, beim meinem Mokka Edition und Mokka Innovation waren 2x Klappschlüssel dabei.
Die 80 bzw. 140 € stimmen im übrigen, habe mal einen Opel Schlüssel verloren, der hat mich damals wirklich 80 € gekostet ...
-
Sind die Schlüssel eigentlich vergoldet oder mit Diamanten bestückt?Unglaublich diese Preise!
-
Sind die Schlüssel eigentlich vergoldet oder mit Diamanten bestückt?Unglaublich diese Preise!
das war Gutist überall so Zubehör kostet
am eigentlichen Produkt wird doch nichts mehr Verdient
LG
Obi