2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Hallo,Heike
    Gute Entscheidung, habe mich diese Woche auch angemeldet :klasse: Wird bestimmt lustig.Schönen Sonntag noch
    LG
    Michael

Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

• Hallo Heike
    du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden.
    Die Organisation das Hotel samt Essen und vor allen die Mokkabegeisterung war einfach Klasse.
    Es hat alles reibungslos geklappt und viel Spaß gemacht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Heike,

Super, dass du dich angemeldet hast, wirst es nicht bereuen :thumbup: . Wir, das Org.-Team geben alles, damit es wieder ein bombastisches Treffen wird :party:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Heike,

Super, dass du dich angemeldet hast, wirst es nicht bereuen :thumbup: . Wir, das Org.-Team geben alles, damit es wieder ein bombastisches Treffen wird :party:

Hallo Andrea,

Das glaub ich Dir sofort. Freue mich schon sehr darauf. Vorallem einmal Deinen besonderen Mokka zu sehen. Ist das gemalt oder aufgeklebt :?:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Das glaub ich Dir sofort. Freue mich schon sehr darauf. Vorallem einmal Deinen besonderen Mokka zu sehen. Ist das gemalt oder aufgeklebt

Hallo Heike,

das habe ich 'draufkleben lassen, ist wohl ein besonderes Verfahren, damit es auch in der Waschstrasse hält :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo Orga-Team,

Habt ihr schon einen Stand über die bisherigen Anmeldungen :?:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Habt ihr schon einen Stand über die bisherigen Anmeldungen :?:

Ja, bleibt aber eine Überaschung ;)

.

• Ja, bleibt aber eine Überaschung ;)

.

Dann hoffen wir mal, dass das Hotel und Vorallem der Parkplatz ausreicht :party::party::party:

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Der Parkplatz reicht, Heike, wirst sehen :thumbup: , auch das Hotel ist groß genug :thumbup:

• Dann hoffen wir mal, dass das Hotel und Vorallem der Parkplatz ausreicht

Das Hotel langt und auch die Parkplätze. Ist alles schon reserviert......

.