Du kommst doch, oder
Frauchen hat schon im Kalender eingetragen....ja, wir haben vor, diesmal zu zweit zu kommen.
Anmelden muss ich noch....
Du kommst doch, oder
Frauchen hat schon im Kalender eingetragen....ja, wir haben vor, diesmal zu zweit zu kommen.
Anmelden muss ich noch....
Frauchen hat schon im Kalender eingetragen....ja, wir haben vor, diesmal zu zweit zu kommen.
Anmelden muss ich noch....
Gute Entscheidung
Gerd
Müsste das Wappen des Panzerbataillon 334 der Bundeswehr sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher
Schade, die Polos sind leider ohne Brusttaschen
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Mal wieder zur Erinnerung und für alle die neu hier im Forum sind
Hallo Suhl wir kommen!!
2.OPEL MOKKA-Treffen vom 03.06.16 bis 05.06.2016
Veröffentlichung des Vorvertrages
Dazu möchten wir vorab folgendes erläutern:
Abendprogramm
Sollten wir mehr als 60 Personen werden, benötigen wir
für das gemeinsame Abendessen und das anschließende gemütliche
Zusammen sein, einen separaten Raum.
Für diesen Raum zahlen wir3 Euro p.P. für die Bestuhlung und Bedienung
und 2 Euro p.P. für ein eigenes Abendbuffet.Pro Tag.
Natürlich hätten wir auch die Möglichkeit am normalen
Abendbuffet teilzunehmen und die 2 Euro zu sparen.
Aber gerade die Gemeinsamkeiten machen so ein Treffen doch aus.
Bei weniger als 60 Personen wird wieder der kleine Saal
so wie beim letzten Treffen
bereitgestellt und die 5 Euro entfallen.
Für jede feste Anmeldung erbitten wir ein Startgeld von p.P. 10 Euro.
So können wir für jeden Teilnehmer Informationsmaterial und ein anspruchsvolles Programm vorbereiten.
Tages Gäste können nur berücksichtigt werden, wenn Sie sich rechtzeitig anmelden und die 10 Euro ebenfalls einzahlen.
Da das erstellte Programm nur für den einen Tag zum Tragen kommt
Sollte jemand das Treffen doch noch absagen müssen, werden die 10 Euro natürlich zurück überwiesen.
Wann die 10 Euro fällig sind wird rechtzeitig bekannt gegeben.
MFg das Org-Team
i.A.Zerocool
Ich habe mir gerade nochmal das Angebot vom Hotel angeschaut. Dort steht das das Angebot ab Donnerstag 02.06.2016 gilt. Oder kommt wieder das Orga Team früher? Nicht das ihr dann für alle Teilnehmer den einen Tag zahlen müsst. :cool:
Gruß Jürgen
der kommt wieder das Orga Team früher?
Moin, moin,
wir kommen wieder früher. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wollen aber auch einige Teilnehmer schon Do anreisen......
Alles wie letzten Mal.....
.
Alles anzeigenMoin, moin,
wir kommen wieder früher. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wollen aber auch einige Teilnehmer schon Do anreisen......
Alles wie letzten Mal.....
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Ja, wir werden auch schon am Donnerstag eintreffen
Gerd
Wichtige Information !!!!!
Da sich unser Org-Team neu aufgestellt hat um noch besser auf einige Probleme eingehen zu können, hierzu eine kurze Info
Hotelmanagment: Uwe mit Anna Maria und Siegfried mit Birgit
Finanzen: Petra
Technik: Ulli ,Dirk. Andrea,Geli
Öffentlichkeitsarbeit: Michael Reich
Bekleidung: Birgit
Sollte Ihr Fragen diesbezüglich haben immer eine PN an die dafür zuständigen
MFG Siegfried
Da wir auch neue Mitglieder hier im Forum haben
zur Erklärung wer sich hinter den Namen versteckt
Uwe----hoppi
Siegfried----zerocool
Ulli---- Helgadm
Dirk----Spooky-F4
Micha----Pemije
Andrea----LighthouseMokka
Geli----Geli
Vielleicht sollte man die jeweiligen Nicknamen vom Organisations Team hier noch einmal veröffentlichen da ja einige mit den Namen (noch ) nichts anfangen können.
Nur als kleiner Tipp.