2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Das ist wirklich sehr schlimm.

Hoffentlich geht es den Mitarbeitern wieder gut.

Ich denke das Team von Forum sollte, falls noch nicht geschehen an das Autohaus eine Nachricht senden, in unser aller Namen, dass wir allen Betroffenen alles erdenklich Gute wünschen :luck:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Das ist ne gute Idee
    wir haben ja ein admin und Mods. deshalb möchte ich nichts vorgreifen.
    Vielleicht habe sie ja schon was vorbereitet.
    MFg zerocool

• Heike, das finde ich eine sehr gute Idee!

Wir sollten als starkes Opel Mokka Forum in dieser Situation unsere Anteilnahme bezeugen und auch den anderen verletzten Opfern vom Autohaus unser Mitgefühl aussprechen.

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Mein Mitgefühl geht erst einmal an die Angehörigen der Polo Fahrerin.

Das Autohaus hat ja auf seiner Internetseite erklärt das es allen Mitarbeitern gut geht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo, ich möchte noch mal die Bitte von "zerocool" aufgreifen :

Ich denke wenn unser Admin.-Team das so wie oben beschrieben ändern/ergänzen könnten ( Foto ), wäre es für alle Neulinge hier viel einfacher etwas über unser tolles Treffen 2016 zu erfahren. :danke:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Habe ich kein Einfluss drauf.
    ihr solltet bitte die Mods oder den Admin per PN informieren.
    Dann passiert vielleicht was.Ist vielleicht aber techn. nicht möglich.
    mfg zeroccol

• Ist vielleicht aber techn. nicht möglich.

Die Moderatoren können an dem Aussehen und der Funktion des Forums nichts ändern. Wir Moderatoren können nur die Beiträge bearbeiten.

Siegfried, wie stellst du dir denn die Darstellung vor, so das man es als Link erkennt?

.

• Die Moderatoren können an dem Aussehen und der Funktion des Forums nichts ändern. Wir Moderatoren können nur die Beiträge bearbeiten.

Siegfried, wie stellst du dir denn die Darstellung vor, so das man es als Link erkennt?

.

Siehe Bild von Gerdo
    das würde sicherlich gehen oder????

MFg Siegfried