Sehr schönes Rahmenprogramm und im Schlosspark machen die vielen Mokkas sicher eine gute Figur.
-
-
Tolles Programm
Ich freu´ mich schon "alte" Freunde und Bekannte wieder zu sehen
und neue endlich mal persönlich kennen zu lernenGruß
Helmut -
Moin, moin,
auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen unter dem Reiter "Programm" geschriebenes
handelt es sich nur um Ideen!
Ob es wirklich so kommt wird erst beim nächsten Treffen des Org.-Teams festgelegt.
.
-
Ulli man muss auch mal Danksagen für die gelunge Seite.Ich weiss zu gut das dies einige Zeit in Anspruch genommen hat. Vielen Dank auch für die Änderungen von mir und ich spreche jetzt mal im Namen des gesamten OrgTeams DankeDanke
LG Zerocool -
Siegfried
siehste alles wird wieder gut.
Gruß Uwe -
Moin, moin,
auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen unter dem Reiter "Programm" geschriebeneshandelt es sich nur um Ideen!
Ob es wirklich so kommt wird erst beim nächsten Treffen des Org.-Teams festgelegt.
.Wie ich ja schon geschrieben hatte finde ich die jetzigen Ideen zum Programm TOP
Und es wäre natürlich fantastisch, wenn das mit dem Alternativen Programm auch klappen würde.
Denke meine Frau würde nach 30 Minuten einschlafen, wenn Sie sich das Technische Zeug anhören müsste
Und es wird sicherlich noch andere Partner/Ehegatten geben, die für die Alternative echt dankbar wärenGerd
-
-
Wie ich ja schon geschrieben hatte finde ich die jetzigen Ideen zum Programm TOP
Und es wäre natürlich fantastisch, wenn das mit dem Alternativen Programm auch klappen würde.
Denke meine Frau würde nach 30 Minuten einschlafen, wenn Sie sich das Technische Zeug anhören müsste
Und es wird sicherlich noch andere Partner/Ehegatten geben, die für die Alternative echt dankbar wärenGerd
Angelika kann deine Ansicht nur bestätigen
-
Moin,
ich habe die Internetseite zum MOKKA-Treffen noch ein wenig aufgehübscht.
1. Der Cowndown Zähler auf der Startseite ist ja schon von Anfang an da....
2. Auf der Hotelseite ist jetzt eine Karte mit Anfahrfunktion (auf das "I" (Hotel) tippen), da einige Navis die Adresse des Hotels nicht kennen
3. Im rechten Bereich ist jetzt wieder das Wetter von Suhl für 3 Tage eingeblendet. Ich wollte eigentlich das Wetter vom 03. bis 05. Juni einblenden, das ging aber nicht MIST Warum?Gruß
Ulli -
Hallo liebe Freunde.
Ich habe mich soeben für das Treffen in Suhl angemeldet und komme in Begleitung von meinem Freund der auch großes Interesse daran hat und das Programm sehr gut findet.