Danke dir hab nun das Dokument schon in eine Klarsichtfolie gepackt wo alles für das Treffen rein kommt
-
-
Andre, du bist ja schon ganz toll vorbereitet, packst schon die wichtigen Dinge zusammen
LG Andrea
-
Na klar Andrea dann vergeht die Zeit schneller
-
Moin,
ab dem 100. Tag, läßt er schon den Motor warmlaufen. und 2 Wochen vorher wird ein in Suhl aufgeschlagen.
Gruß captain1949
-
Andre hat ja einen Diesel aber ich weis nicht ob er mit einer Tankfüllung dann hinkommt bis es soweit ist.
Gruß Uwe -
Haha
So verrückt bin ich dann doch nicht captain1949.
Und Uwe ich komme mit vollem Tank hin und zurück meine Eltern wohnen auch in Thüringen nicht allzuweit von Suhl weg daher schon getestet. -
Uwe meint ja auch, daß Du mit einer Tankfüllung nicht auskommst, wenn Du bis zum Treffen den Motor warm laufen lässt.
Gruß captain 1949 -
Achso das stimmt dann wohl
-
Uwe meint ja auch, daß Du mit einer Tankfüllung nicht auskommst, wenn Du bis zum Treffen den Motor warm laufen lässt.
Hans
genau das meinte ich .Andre komme auch mit einer Tankfüllung hin und zurück sind dann etwas über 800 KM.
Gruß Uwe -
Hallo zusammen,
bedingt durch meinen Firmenwechsel hat es jetzt doch etwas länger gedauert bis klar war, ob es mit der Fahrt nach Suhl klappt, aber jetzt gerade habe ich uns angemeldet. Ich hoffe doch sehr, dass es noch einen Platz für uns gibt.
Somit hat unser Mokka jetzt im Juni einen Termin auf den wir schon sehr gespannt sind! Wir freuen uns schon sehr auf das Kennenlernen von so vielen anderen Mokka-Fahrern.
Vielen Dank schon mal vorab an das Orga-Team!
LG Uwe