Moin, moin,
hatte leider gestern bis in den späten Abend Sturmschäden zu beseitigen.
Aber jetzt ist auch die
Infoseite zum Internationalen MOKKA-Treffen
aktualisiert
Moin, moin,
hatte leider gestern bis in den späten Abend Sturmschäden zu beseitigen.
Aber jetzt ist auch die
Infoseite zum Internationalen MOKKA-Treffen
aktualisiert
Das ist ja eine freudige Nachricht! Ohne in den Kalender geschaut zu haben (da steht für 2016 sowieso noch nichts drin) sag ich auch mal: da sind wir wieder dabei! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Termin ist vorgemerkt! Offizielle Anmeldung folgt!
Habe mich provisorisch angemeldet = 99% sicher
Termin ist reserviert....
und mein "Kleiner" wird jetzt schon herausgeputzt
Auch wir haben uns soeben angemeldet
Gruesse,
Gerd & Olga
meine Lieben,
Ich find's prima, dass sich schon einige für das nächste Treffen angemeldet haben . Das zeigt uns doch, dass es euch gefallen hat, und wir alles richtig gemacht haben
.
LG an Alle
Das Org. Team
Alles anzeigen
meine Lieben,
Ich find's prima, dass sich schon einige für das nächste Treffen angemeldet haben
. Das zeigt uns doch, dass es euch gefallen hat, und wir alles richtig gemacht haben
.
LG an Alle
Das Org. Team
Hallo Org.-Taem
Habe gerade meine Anmeldung für das Treffen 2016 abgeschickt. Hoffe, das nichts Dazwischen kommt. Habt einen guten Job gemacht.
Gruß miniklausi1
Hallo miniklausi1
danke für Deine Anmeldung. Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei .Dann können wir die Namen besser zuordnen und wissen sofort wer sich angemeldet hat (da ja nicht alle wissen wie Ihr richtig heist ).
Gruß Uwe
Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei
Danke Uwe!
Habe ich dann eben auch noch als Ausfüllhilfe dem Kontaktformular beigefügt.
.
..es sind noch 428 bis zum Mokka - Treffen in Suhl.....
Bis denne
pemije
Boa eh, Micha, da ham wir ja noch was vor uns .
Auf geht's zum rückwärts zählen
LG Andrea