2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Ich und mein Dicker sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Treffen. Bezüglich des Formulars mit der Sonderausstattung des Mokka habe ich ein kleines Problem.

Mein Dickerchen ist nicht so aufgepimpt wie andere .CHERNA. Also kann ich da gar nicht soviel eintragen. Das Besondere an ihm ist, er ist ein MOKKA und ist MEINER. Und kurz vor dem Treffen hat er Burzeltag, er wird am 29. Mai 2016 1 Jahr alt.

Das mit der Bildung von Fahrgemeinschaften ist doch ne super Idee. Wenn soll ich mitnehmen??

Lieben Gruß aus dem kühler gewordenen Franken

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Das mit der Bildung von Fahrgemeinschaften ist doch ne super Idee. Wenn soll ich mitnehmen??

Eigentlich geht es ja darum, dass jeder auch mit seinem MOKKA kommt. Was wäre ein MOKKA-Treffen ohne MOKKAs? Sonst könnten wir ja auch gleich mit der Bahn kommen. So ein Autotreffen macht ja gerade die Anwesendheit von vielen Fahrzeugen aus.

Zu dem Formular, wenn jemand nichts besonderes an seiner Bohne hat, kann er es ja auch weglassen. Viele haben aber schon Dinge (Chiptuning, 230V Standheizung u.s.w.) an ihrem Wagen verändert, die man nicht sieht.

.

• Falls Emails nicht angekommen sein sollte, schaut bitte in eueren SPAM Ordner.

Die Email wurde an alle Teilnehmer für Suhl versendet.

LG zerocool

• Eigentlich geht es ja darum, dass jeder auch mit seinem MOKKA kommt. Was wäre ein MOKKA-Treffen ohne MOKKAs? Sonst könnten wir ja auch gleich mit der Bahn kommen. So ein Autotreffen macht ja gerade die Anwesendheit von vielen Fahrzeugen aus.

Zu dem Formular, wenn jemand nichts besonderes an seiner Bohne hat, kann er es ja auch weglassen. Viele haben aber schon Dinge (Chiptuning, 230V Standheizung u.s.w.) an ihrem Wagen verändert, die man nicht sieht.

.

Die Fahrgemeinschaft war ein Spässle :flash2:

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Bin mal gespannt wann der Mokka Event auf der Homepage des Hotels auftaucht 8o
    Gruß

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• So, habe das Datenblatt ausgefüllt.
    Und noch etwas erweitert...

Einmal editiert, zuletzt von OrangeRock ()

• @Alle
    Achtung Morgen ist Anmeldeschluss für das grosse Treffen in Suhl.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Gerd, da muss ich dir leider widersprechen, wenn wir das Hotel von oben sehen wollen, müssen wir alle in die Luft gehen oder genügend trinken :thumbup: :drink: :drink: :flash2: :haha:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3