So, auch die Bohne63 ist wieder heil zu Hause angekommen
Meinen herzlichen Dank an die vielen netten Teilnehmer und das perfekt arbeitende Orga-Team, hat Spaß mit Euch allen gemacht
Und da kamen sie alle her.......
So, auch die Bohne63 ist wieder heil zu Hause angekommen
Meinen herzlichen Dank an die vielen netten Teilnehmer und das perfekt arbeitende Orga-Team, hat Spaß mit Euch allen gemacht
Und da kamen sie alle her.......
Wir sind auch wieder ohne Zwischenfälle super zu Hause angekommen.
Lg zerocool
@Alle
auch wir sind heile wieder in Bad Iburg angekommen.
An Alle Teilnehmer des Treffens ein herzliches Dankeschön das wir so ein schönes Wochenende mit Euch verbringen durften.
Gruß Anna Maria und Uwe
LEUTE, LEUTE, LEUTE
Was Ihr so , hinter meinem Rücken dreht
Meral und ich , wir sind Sprachlos gewesen
Ich weiß echt nicht ,wie wir uns bei Euch bedanken sollen.
Ihr seid Alle , so nette und liebe Menschen.
Dank dieses Forums ,habe ich die Chance bekommen Euch alle kennengelernt zu haben.
Wir sind um 12.00 Uhr zu Hause angekommen , aber ehrlich gesagt,fehlten mir die Worte ,wie ich und Meral uns bei Euch bedanken sollten.
Wir waren , so dermaßen positive Überrascht über die Unterstützung bei der Reparatur meiner Drohne mit der Bezahlung unseres Aufenthaltes im Hotel, daß wir die ganze Zeit während der Fahrt nach Hause über Eure liebe und nette Geste gesprochen haben
Habt ,vielen lieben Dank
Zu ORGA-TEAM
Es war wieder einmal ein super organisiertes Treffen
Ich weiß echt nicht ,wie wir das nächste mal toppen werden.
Spitze Leistung
Es war (Entschuldigt meine Aussprache) Geil mit 50 sagenhaften Mokkas durch die Gegend zu fahren
Dieses Gefühl ist eigentlich ,unbeschreiblich
Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und sagen an dieser Stelle nochmal danke für das tolle Wochenende und ebenso danke an das Org Team. Es war der Hammer gewesen.
Hier eine kleine Auswahl an Bildern vom Wochenende, wer Interesse an den Bildern von mir hat, vorallem vom Autokorso, kann sich gern melden.
Wir haben unsere Basis in Hildesheim wieder erreicht.
Herzlichen Dank an das
perfekt ausgearbeitete Treffen vom Orga-Team.
An die vielen netten
Teilnehmer, hat Spaß mit Euch allen gemacht,
trotzdem nicht perfektem Wetter.
Gruß an alle Teilnehmer
khhihi
Hallo zusammen,
auch wir, Nicole & Andreas möchten uns bei euch allen für das Wochenende bedanken. Besonders natürlich beim Orgateam für die 1A-Arbeit. Macht bitte weiter so!!!
Es waren schöne Tage mit euch und wir freuen uns euch alle wiederzusehen.
Regioal freuen wir uns natürlich riesig auf unser Rhein-Main Treffen im Herbst. Liebe Grüße an dieser Stelle an alle RM´ler.
Viele Grüße aus Kelkheim,
Nicole & Andreas
www.nianko.de
Hallo, Marion und ich sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Komische Leute, komische Autos, aber trotzdem ganz nett
Vielen Dank an die Orgas und all die anderen
Grüße aus GE
Daniel und Marion
Komische Leute, komische Autos, aber trotzdem ganz nett
......
ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du damit nicht die Mokkas und deren Besitzer meinst
Helmut