Gerd da hatten wir wohl beide zur gleichen Zeit den selben Gedanken.
Absolut und exakt Zeitgleich
Gerd
Gerd da hatten wir wohl beide zur gleichen Zeit den selben Gedanken.
Absolut und exakt Zeitgleich
Gerd
Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.
Alles anzeigenDamit wir es nicht vergessen und damit viele Neulinge hier mal eine Anregung bekommen, was sie nächstes Jahr im Juni machen können :
In 383 Tagen findet unser 2. Internationales Mokka Treffen in Suhl statt
Zur Anmeldung gehts hier. Die ersten bekommen die besten Parkplätze : http://www.mokka-opel.de/
Gerd
Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.
Hallo Espresso 14
Ich hoffe, dass Euer Treffen Pfingsten klappen wird u. ihr das neue Nummernschild zum Einsatz bringen könnt.
Auch wir sind 2016 mit dabei.
LG miniklausi1
[quote]Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet,
Zwei oder vier gleiche Kühlschrankmagnete sezieren und die reinen Magnete (ohne Decogedöns ) zwischen die Schilder machen. Das sollte klappen
Kfz-Kennzeichen (Schilder) werden aus einer Aluminiumlegierung hergestellt
Ob da die Magnete haften -------
Gruß
Helmut
Aluminiummagnete.........
Spaß beiseite, ich habe mein Schild mit Gardienenstangenhalter am vorhandenen Nummernschils befestigt.
.
Hallo Zusammen
schaut mal ein paar Seiten zurück Beitrag 45 bis 48
Grüße herbie45
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Na, dann werde ich Euer neues Nummernschild ja bald zu Gesicht bekommen
Gruß Jörg
Danke Herbie45,
so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Allerdings wäre mir eine Rundum Befestigung mit Klettband oder Gummiband lieber. Ich werde wohl beides kombinieren. Vier Haken und zwei Gummibänder zum festhalten am Original Nummernschild.
JoergTH kann es ja dann an Pfingsten begutachten.
Gruß
Jürgen
Also meine Schilder halten mit Klett bombenfest , bin sogar schon aus Versehen damit gefahren .
LG Andrea