2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Gut Ulli das Du wieder da bist und das es Dir besser geht.


    Also, gute Besserung und viel trinken. [color=#000066](..nein, Bier meine ich nicht..:drinks: )


    LG
    Gerd & Olga

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Das ist doch wieder typisch Herbert; .....einfach nur KLASSE :applaus: :respekt:


    LG: Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:



  • Herbert,


    die hat sich Ulli wirklich verdient. Der job war ja net immer leicht für ihn :whist::app:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Nachdem vom eigentlichen Mokkatreffen schon so viele, und vor allem auch so tolle Bilder
    hochgelanden worden sind, wollte ich mit Bildern von mir, die doch im Großen und Ganzen
    das selbe zeigen, nicht "nerven" :floete: .


    Deshalb mal einige Impressionen aus Meinigen, die beweisen,
    diese Stadt hat mehr zu bieten, als Opel und Fußgängerzone :grin:


    IMG_3895-2.JPG
    .
    IMG_3897-2.JPG
    die herzogliche Grufkapelle im "Englichen Garten".


    IMG_3899-2.JPG
    der "Große Teich" mit künstlichen Ruinen (die wurden tatsächlich als Ruinen gebaut)


    IMG_3902-2.JPG
    .
    IMG_3904-2.JPG
    da war jemand besonders neugierig


    IMG_3906-2.JPG
    .
    IMG_3916-2.JPG


    Schloss Elisabethenburg von der Werra aus gesehen


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo, sehr schöne Bilder habt Ihr alle gemacht :thumbup: (für die daheimgebliebenen :S )! Ich habe zwar noch nicht alle geschafft anzuschauen, bin mal wieder auf dem Sprung, aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr! Das Org.-Team hat ja wieder eine geniale Idee für die Fotosession gehabt! Klasse! :thumbup: Da bin ich ja direkt etwas traurig, dass ich nicht dabei war. :| Aber es klappt halt nicht immer.


    Aber was ich nicht fasse, es war sogar ein Mokka aus meiner Geburtsstadt WR (oder aus dem Landkreis WR/HZ ?) dabei. 8o Und WR ist nur 30 km von Goslar entfernt. Huhu, es wäre ja toll, wenn sich diejenigen "outen" würden, gern auch per PN! :bye:


    nianko: ich habe gesehen, dass Ihr auch in Suhl dabei wart. Schade, dass ich es diesmal nicht war. Ob sich unsere Mokkas wohl jemals treffen werden? :whistling: Bensheim ist auch wieder geplant, bist Du dort auch ? Ob ich mit dem Mokka dorthin fahre, steht aber noch nicht fest wegen des Platzbedarfs... :D

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Nachdem ja nun schon so viele Bilder vom Treffen hier gezeigt worden ( vielen Dank an alle ) folgt schon bald das große Highlight:
    Das Video von Musti auf das ich mich jetzt schon sehr freue.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Musti, wir sind ja alle schon sooo sehr gespannt und neugierig :confu: :floet:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hier mal ein Vorgeschmack auf das Video, was bald kommen wird ;)

    Hallo Musti ,
    ich bin auch schon auf das Video gespannt,sogar meine feminen ( ??? ) Verwandten
    fragen nach der neuen Ausgabe auf YouTube,
    Manche Mokka Freunde sagten zu dem Bild, es ist wie Ostern ,ich finde es ist
    wie ein Mokka -Herz. :vic:
    Aber Musti lass Dir Zeit . :dance:
    LG herbie45