2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Moin moin Uli
    Ich glaube nicht das wir uns nach dem Ergebnis richten sollten, da kann ja jeder der die Seite aufruft abstimmen! Da werden bestimmt auch einige Spaßvögel mit abstimmen die gar nicht auf dem Treffen waren. :cursing:
    Ist nur ein Gedanke von mir.
    Gruß Holger


    Denke ich auch Holger. Denn wenn ich das Ergebnis bis jetzt sehe bin ich doch bei einigen Punkten sehr überrascht :starts:


    Gerd

  • Moin,


    ich habe die Umfrage wieder rausgenommen.


    Es gibt leider Leute die so etwas missbrauchen. Vielleicht bin ich zu gutmütig.......


    .

  • Gute Idee. Denn die Abstimmung entsprach absolut nicht der allgemeinen Meinung :rolleyes:


    Kann man nicht per PN an alle Teilnehmer einen Fragebogen schicken ? Dann hätte man doch eine faire Abstimmung :thumbup:
    Obwohl der Trend ja klar ist : Es war toll :)


    Gerd

  • Wenn ich mir die Resonanz hier im Forum so anschaue, ist sie doch nur Positiv. Das sollte das Orga-Team aufgreifen und sich nicht mit irgend welchen Nörglern die sich hinter einer Abstimmung verstecken aufhalten.
    Kritik ist erwünscht aber doch bitte öffentlich!
    @ Orga-Team ihr seit Spitze und macht weiter so


    Gruß Holger

  • Moin,


    ich hatte mir das "Ergebnis" der Umfrage auch gleich mal angesehen - und ich war überrascht, daß es total anders verlaufen sollte, als es in den Forumsbeiträgen zu lesen ist.
    Aber es gibt überall so ein paar Blödmänner, die solche Umfragen zum Anlaß nehmen, Ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zur Schau zu stellen.
    Natürlich kann man an solchen Veranstaltungen auch Kritik üben, aber diese sollte doch konstruktiv sein, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen.
    Das sollte man aber dann öffentlich tun und sich nicht hinter einer Umfrage verstecken. Ich bin der Meinung, daß die total negativen Einträge nicht von Teilnehmern des tollen
    Mokka - Treffens in Suhl gemacht wurden, sondern von Leuten, die alles schlecht reden wollen oder sogar neidisch aus die sind, die mit Freude teilgenommen haben.


    Also Leute, schreibt Eure Kritik an dem Treffen ruhig hier nieder - aber versteckt Euch nicht hinter der Anonymität.

    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ja es gibt leider überall solche Nörgler oder die sich aus Umfragen einen Spaß machen L e i d e r :thumbdown:


    Ich bin ja leider nicht in Suhl gewesen,habe mir aber fest vorgenommen bei einem 3 Treffen dabei zu sein :thumbup:


    Ich selbst war auch schon in gewissen Vereinen im Orga-Team und weiss wie schwer und wieviel Arbeit darin steckt es allen Recht zumachen.Ich behaupte jetzt mal sie haben das beste rausgeholt :thumbup:


    Das sieht man doch schon allein an den tollen Bildern und dem super Video! :)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ja, es gibt schon sehr komische Leute.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_5e6k8d.jpg]


    Bei den Bildern und Video, hatte ich aber nicht den Eindruck, dass die Teilnehmenden nicht mindestens ein mal Spass hatten.


    Eher im Gegenteil :flash2: Ich hatte den Eindruck, die Teilnehmenden fanden es


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/animation_619ujfp.gif]



    Oder Stand bei den Bildern gar wer im Hintergrund und hat für ein Lachen in die Kamera, Gutscheine für eine kostenlose Bratwurst und Bier verteilt 8o

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • ich war weder beim 1. noch beim 2. Suhl Treffen dabei und werde auch nicht beim 3. dabei sein


    was jetzt da wo und mit der Umfrage abgelaufen ist weiß ich nicht, aber es steht KEINEN zu der nicht dabei war es Schlecht zu machen, leider gibt es immer wieder welche die Egal wer ein Treffen hat es einem vor Neid nicht vergönnt


    LG
    Walter

  • Es wurde in der Umfrage Fragen über die Einstellung zu einem weiteren Treffen, wie und wo oder nicht gestellt.Und dann ist jede Meinung zu akzeptieren. Wenn ich schon eine Frage stelle, muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, aber dann den Beleidigten spielen, wenn mir die Antworten nicht gefallen und den Beitrag löschen ist ein schlechter Stil.


    Alex

  • Es wurde in der Umfrage Fragen über die Einstellung zu einem weiteren Treffen, wie und wo oder nicht gestellt.Und dann ist jede Meinung zu akzeptieren. Wenn ich schon eine Frage stelle, muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, aber dann den Beleidigten spielen, wenn mir die Antworten nicht gefallen und den Beitrag löschen ist ein schlechter Stil.


    Alex


    Hallo Alex


    wer soll denn der beleidigt sein.


    MFG zerocool