Also meine Schilder halten mit Klett bombenfest , bin sogar schon aus Versehen damit gefahren .
LG Andrea
herrlich und keiner hat es gemerkt?
lg Elisabeth
Also meine Schilder halten mit Klett bombenfest , bin sogar schon aus Versehen damit gefahren .
LG Andrea
herrlich und keiner hat es gemerkt?
lg Elisabeth
Aber Andrea........
Helmut
Aber Andrea........
Helmut, es war doch nur ein kleeeines Stückchen auf der Straße . Ich hatte wirklich vergessen, dass ich mein Lighthouse vorne dran hatte
LG Andrea
Bin heute Mittag zufällig an der KFZ-Zulassungsstelle vorbei gefahren und hab mir im Schilderladen
auch ein Namensschild machen lassen. Weiß/Blau mit bay.Raute .
Hoffentlich darf ich das in Bremerhaven am Parkplatz an meinen Mokka heften ?
LG Herbert
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Bin heute Mittag zufällig an der KFZ-Zulassungsstelle vorbei gefahren und hab mir im Schilderladen
auch ein Namensschild machen lassen. Weiß/Blau mit bay.Raute .
Hoffentlich darf ich das in Bremerhaven am Parkplatz an meinen Mokka heften ?
Aber na klar darfst du das an deinen Mokka heften, Herbert . Du weißt doch, die Nordlichter sind super-klasse Typen, die schimpfen nicht
LG Andrea
Aber na klar darfst du das an deinen Mokka heften, Herbert . Du weißt doch, die Nordlichter sind super-klasse Typen, die schimpfen nicht
LG Andrea
So ist es Andrea.
Grüsse von einem Nordlicht (Hamburger) ,
Gerd
Alles anzeigenDamit wir es nicht vergessen und damit viele Neulinge hier mal eine Anregung bekommen, was sie nächstes Jahr im Juni machen können :
In 383 Tagen findet unser 2. Internationales Mokka Treffen in Suhl statt
Zur Anmeldung gehts hier. Die ersten bekommen die besten Parkplätze : http://www.mokka-opel.de/
Gerd
Die Deutschland-Karte mit den umliegenden Ländern sieht ja eigentlich gut aus, eigentlich .... Ist das Spanien unten rechts?
Ich dachte Österreich hat einen weissen Balken
Beste Grüsse
OrangeRock
Alles anzeigen
Die Deutschland-Karte mit den umliegenden Ländern sieht ja eigentlich gut aus, eigentlich .... Ist das Spanien unten rechts?
Beste Grüsse
OrangeRock
Mmmmh, gute Frage. Da müssten wir mal www.mokka-opel.de fragen
Gerd
Ist das Spanien unten rechts?
Ist also doch jemanden aufgefallen. Das ist mir passiert als ich den weißen Hintergrund des Bildes (übrigens von Spooky-F4 vielen Dank) in gelb eingefärbt habe. Da hat er das Weiße von Österreich und Niederlande gleich mit gelb gemacht.
Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich das mal ändern.
.