2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• :whistling: Ist also doch jemanden aufgefallen. Das ist mir passiert als ich den weißen Hintergrund des Bildes (übrigens von Spooky-F4 vielen Dank) in gelb eingefärbt habe. Da hat er das Weiße von Österreich und Niederlande gleich mit gelb gemacht.

Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich das mal ändern.

.

Na ja, ich habe es ja nicht gesehen, aber "OrangeRock" hat gute Augen oder eine neue Fielmann Brille ;)

Gerd

• Heute in einem Jahr.....die Koffer sind gepackt der Mokka innen und außen sauber und vollgetankt.

Denn dann startet das

2.Opel Mokka Treffen in Suhl

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Toppen wir das nächstes Jahr in Suhl?: Oschersleben - der größte lebende Opel Blitz

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Hallo Jörg
    ich glaube das werden wir nicht schaffen ! Wo sollen wir denn die ganzen Hotels herbekommen oder gibt es in Suhl einen Campingplatz? :zelt:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo liebes Orga-Team,

Ich hab die tollen Berichte vom letzten Treffen in Suhl gelesen. Ihr hattet bestimmt eine super tolle Zeit :friends::drinks: Auch das Programm klang super. Habt ihr schon Vorstellungen/ Ideen für nächstes Jahr?? :confu:

Hab nach dem Lesen der Berichte und der eingefügten Fotos richtig Lust auf das nächste Treffen bekommen :auto::peace::friends:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike,

Ja Heike da mußt du dabei sein ,erstens ist es von Mittelfranken mit dem Mokka
    nur ein Katzensprung nach Suhl ( alles Autobahn)
    und zweitens wird unser Org.Team das ich ja kennen lernen durfte ,wieder ein tolles
    Programm auf die Beine stellen.
    Ich freuie mich jetzt schon auf nächstes Jahr, um alle wieder zu sehen und neue
    Mokka-Freunde dazu .
    Ist doch schöner wenn man sich persönlich kennt als nur schriftlich zu kommunizieren.
    So denken sicher viele in unsrem Forum.
    LG aus Nbg.
    Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Das ist fast ein MUSS als begeisterter Mokka Besitzer :thumbup:
    Und es ist natürlich super mal alle netten Leutchen von hier zu treffen. Wir freuen uns schon drauf :thumbup:

www.mokka-opel.de

Gerd

• Hallo,

Das klingt wirklich Super. Werde mir den Termin im Kalender vormerken und versuchen zu kommen. Soviele Böhnchen auf einmal gibt's sonst nirgends. Und wenn jedes Böhnchen dann noch Tönchen gibt :m::mmm::mm::miko::lai:

Gruß und gutes Nächtla :sleeping:

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike
    würden uns freuen wenn Du auch zum Mokkatreffen nach Suhl kommen würdest. Dann melde Dich bitte unter folgenden Seiten an http://www.mokka-opel.de oder opelopa.de.Damit wir Dich dann mit einplanen können . Freue mich Dich auf dem Treffen persönlich kennen zulernen. :du:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Gerade vom Urlaub zurück und schnell mal angemeldet für 2016.
    Ist ja jetzt nicht mal mehr ein ganzes Jahr :floete:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz