2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Moin, moin,

nicht das ihr meint es tut sich nichts bei unseren Planungen.

Das Hotel haben wir die Tage dingfest gemacht. Siegfried, Dirk und ich haben den Vorvertrag unterschrieben. Somit ist erst einmal Platz für 100 Personen sicher. Auch der Parkplatz steht uns wieder zur Verfügung. Es wäre toll wenn so viele Personen erscheinen........

Auch in Sachen Rahmenprogramm machen wir uns Gedanken. Ich war bei Opel König in Meiningen und habe mal vorgehört ob wieder Interesse besteht mitzumachen. Opel König ist wieder dabei.

Ein Besuch im Opelwerk Eisenach kommt aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht in Frage.

So, das wars erst einmal. Unsere Internetseite zum 2. Internationalen MOKKA-Treffen ist auch wieder aktualisiert.

• Klingt toll ! Danke für das update und die Arbeit die Ihr für uns macht :du:

Und da bin ich doch ganz sicher, das wir das 1. Meeting toppen werden. :D Wenn ich sehe wie viele sich allein in den letzten Tagen im Forum angemeldet haben und auch aktiv sind .
    Hoffe der Parkplatz ist gross genug ;)

Gerd

• Hoffe der Parkplatz ist gross genug ;)

Der ist groß genug............ :dance2:

.

• Gut zu hören :thumbup:

Gerd

Notfalls muß angebaut werden :thumbup:

Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

• Hallo Org.-Team,

das ist ja toll, was Ihr da schon wieder auf die Beine gestellt habt bzw. noch stellen wollt. Ich freue mich schon sehr auf das große Treffen in Suhl, zumal diesmal auch meine Frau dabei sein will. Habe mir das Angebot des Hotels schon mal durchgelesen. Sieht ja wieder alles sehr gut aus und um Parkplatzprobleme brauchen wir uns keinen Kopf zu machen. Da ist sooooooo viel Platz. Eine kleine, inflationsbedingte Preisanpassung gegenüber diesem Jahr hat es wohlgegeben, aber in einem sehr vertretbaren Rahmen. Wenn der Aufenthalt im Ringhotel wieder so super, wie in diesem Jahr, ist, kann man nicht meckern. :thumbup:
    Jetzt geht es erst mal zum Maritimen Klönschnak nach Bremerhaven. Ich freue mich schon einen Teil der bekannten Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Also bis in 10 Tagen in Bremerhaven.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Huhu,

Hab mich gerade zum Treffen angemeldet. Ihr habt mich überzeugt. Auf Grund der tollen Kontakte hier im Forum, wenn bisher auch nur schriftlich, würde ich mich sehr freuen Euch persönlich kennen zu lernen. :friends::five::party:

Besonders nachdem ich die Berichte vom letzten Treffen mit großer Freude gelesen habe. Echt klasse was das Orga-Team leistet :respekt:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: