Hallo Community !
Da ja zur Zeit alles ruhig war in Bezug auf unser 2tes Treffen in Suhl
mal ne Info.
Also wir schlafen nicht, die Vorbereitungen laufen langsam an und deshalb fährt nächste Woche
ein Teil des Org-Teams nach Suhl. Dort treffen wir uns mit Frau Schmidt vom Ringberg-Hotel und dem Herr König
vom Opel Haus . Wir hoffen das die Gespräche dort konstruktiv verlaufen werden.
Natürlich werde wir Euch dann mit ein paar Bildern und Informationen über den Stand in Kenntnis setzen.
Bis dahin seid gegrüßt vom Org-Team
Zerocool
-
-
Hallo Community !
Da ja zur Zeit alles ruhig war in Bezug auf unser 2tes Treffen in Suhl
mal ne Info.
Also wir schlafen nicht, die Vorbereitungen laufen langsam an und deshalb fährt nächste Woche
ein Teil des Org-Teams nach Suhl. Dort treffen wir uns mit Frau Schmidt vom Ringberg-Hotel und dem Herr König
vom Opel Haus . Wir hoffen das die Gespräche dort konstruktiv verlaufen werden.
Natürlich werde wir Euch dann mit ein paar Bildern und Informationen über den Stand in Kenntnis setzen.
Bis dahin seid gegrüßt vom Org-Team
ZerocoolHallo,
Vielen Dank schon mal für euren Einsatz. Ihr seid echt ein Spitzenteam
Und das ihr fleißig seid ohne groß darüber zu schreiben das wissen wir doch alle. Also dann schon mal gutes Gelingen und auf tolle Ideen für das Mega-Event des Jahrhunderts. Denn 2015 wird bestimmt um Längen getopt
Dann Euch allen einen schönen Feiertag, hier in Franken lacht die Sonne.
Gruß
Heike -
Danke an das gesamte Org.-Team für den Einsatz
Wir wissen doch alle das Ihr nicht schlaft und immer beschäftigt seit mit dem vorbereiten des 2. Treffens.
Gerd
-
Für alle neuen Forums -Mitglieder die erst seit kurzen bei uns
Mokka Verrückten sind ,mal ein Eindruck wie schön es dieses Jahr ausgesehen hat.Und wir sind sicher, die vielen Mokkas kann dann 2016 nur noch Musti mit seiner Drohne
aufnehmen.Viele Grüße Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
-
Ja, waren schon eindrucksvolle Fotos vom Treffen 2015.
Hier gibt es noch mehr Fotos und speziell das Drohnen-Video von Musti ist TOP : http://opelopa.de/
Gerd
-
Das wir uns auf das Organisationsteam verlassen können wurde uns doch schon dieses Jahr gezeigt.
Es war alles gut organisiert und hat reibungslos geklappt.
Intressant wäre ja mal wie viele Teilnehmer sich für 2016 schon angekündigt haben.
-
Und nächstes Jahr mit meinem Nacht blauen Dicken. Dann treiben wir es richtig bunt
Gruß
Heike -
Das wir uns auf das Organisationsteam verlassen können wurde uns doch schon dieses Jahr gezeigt.
Intressant wäre ja mal wie viele Teilnehmer sich für 2016 schon angekündigt haben.
Das ist bestimmt BIG SURPRISE. Ich denke bald unzählige
Gruß
Heike -
Hier mal eine Vorläufige Liste von festen Zusagen
es sind aber noch ca. 20 Anfragen wo wir warten müssen wegen Urlaubsanträge in den Firmen
MFG zerocoolPS :sollte jemand sich angemeldet haben und auf der Liste fehlen bitte PN
-
Kommen mir ja fast alle bekannt vor