Kommen mir ja fast alle bekannt vor
Aber nur fast Frank sind schon paar neue Mokkas dabei
LG Siegfried
Kommen mir ja fast alle bekannt vor
Aber nur fast Frank sind schon paar neue Mokkas dabei
LG Siegfried
Moin,
das ist noch ausbaufähig. Bisher habe ich "nur" 32 Mokka gezählt. Hoffentlich sagen die 20 Anfragen auch noch zu. Dann wird es eine Rekordbeteiligung.
Ich glaube in diesem Jahr waren wir 38 oder 39 Mokkas.
Also Leute, ran, dem Chef auf die Nerven wegen Urlaub gehen und dann beim Org.-Team anmelden.
(Kann auch nur ein Rentner schreiben, dessen einziger "Chef" die eigene Frau ist und die auch schon ungeduldig auf Suhl wartet.)
Gruß und schönes Feiertagswochenende
captain1949
Viele bekannte "Gesichter" und etliche neue.
Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch
Aber ich gehe doch stark davon aus, dass da noch "was geht" - sind ja (leider) noch 243 Tage.
Gruß
Helmut
Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch
Helmut
da hast Du recht aber vielleicht ist bei denen die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen, hoffe aber das Sie dann zusagen .
Gruß Uwe
PS :sollte jemand sich angemeldet haben und auf der Liste fehlen bitte PN
Über folgende E-Mail-Adresse werden alle Mitglieder des Org-Teams erreicht:
mokkatreffen@mokka-opel.de
So ist die Chance das Anfragen etc. übersehen werden oder verloren gehen sehr gering.
Auch über das Anmeldeformular werden alle Mitglieder des Org-Teams automatisch erreicht.
.
Na ja, 32 Mokka`s klingt doch schon nett. Aber nett ist nicht genug Da geht doch noch sicher viel viel mehr
Also liebe neue und "alte" Mokka Fans : Terminplaner rausholen, eintragen, dann Anmelden und mit uns die Tage zählen
Denn wo sieht man so viele tolle Bohnen ?
Wo trifft man so unglaublich viele nette Leute ?
Und wo kann man endlich mal ein so tolles Wochende erleben ? : In Suhl 2016 natürlich: Also, lets go http://www.mokka-opel.de/
LG
Gerd & Olga
...NEIN, dieser Beitrag wurde nicht von Opel oder vom Forum gesponsert. Ist nur aus der Freude für den Opel Mokka und diesem Forum heraus geschrieben
Alles anzeigenNa ja, 32 Mokka`s klingt doch schon nett. Aber nett ist nicht genug Da geht doch noch sicher viel viel mehr
Also liebe neue und "alte" Mokka Fans : Terminplaner rausholen, eintragen, dann Anmelden und mit uns die Tage zählen
Denn wo sieht man so viele tolle Bohnen ?
Wo trifft man so unglaublich viele nette Leute ?
Und wo kann man endlich mal ein so tolles Wochende erleben ? : In Suhl 2016 natürlich: Also, lets go http://www.mokka-opel.de/
LG
Gerd & Olga
...NEIN, dieser Beitrag wurde nicht von Opel oder vom Forum gesponsert. Ist nur aus der Freude für den Opel Mokka und diesem Forum heraus geschrieben
Hallo Gerd,
Da stimme ich Dir voll zu. Da geht sicher noch einiges
Also liebe Mokka-Fans, meldet Euch an und dann geht in Suhl die Post ab.
Ich war dieses leider auch nicht dabei. Aber alleine von den Berichten war ich so begeistert, dass ich mich anmelden musste. Also überlegt nicht zu lange. Dann sehen wir uns nächstes Jahr.
Gruß
Heike
Moin, moin,
ich habe
extra einen neuen Beitrag zum Zählen bis zum Treffen aufgemacht und alle Beiträge mit Bezug auf das Zählen dort reingeschoen.
Somit gehen Beiträge in Bezug auf die Planung und Organisation zum Treffen nicht unter und die Sache bleibt übersichtlicher.
Also schön im neuen Beitrag weiter zählen
Danke
Ulli
.
Hallo Ulli,
Vielen Dank, da hast eine ganz schöne Arbeit gehabt. War aber eine super Idee.
Gruß
Heike
Moin, moin,
die "Internetseite zum Treffen" wurde aktualisiert.
Neues gibt es im Menü "Programm" und im Menü "Kontaktformular"
Für Fragen zum Treffen benutzt bitte das Kontaktformular oder nutzt die e-Mail-Adresse: mokkatreffen@mokka-opel.de
.