2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Moin,

das ist noch ausbaufähig. Bisher habe ich "nur" 32 Mokka gezählt. Hoffentlich sagen die 20 Anfragen auch noch zu. Dann wird es eine Rekordbeteiligung.
    Ich glaube in diesem Jahr waren wir 38 oder 39 Mokkas.

Also Leute, ran, dem Chef auf die Nerven wegen Urlaub gehen und dann beim Org.-Team anmelden. :thumbup:
    (Kann auch nur ein Rentner schreiben, dessen einziger "Chef" die eigene Frau ist und die auch schon ungeduldig auf Suhl wartet.)

Gruß und schönes Feiertagswochenende

captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Viele bekannte "Gesichter" und etliche neue.
    Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch :think:
    Aber ich gehe doch stark davon aus, dass da noch "was geht" - sind ja (leider) noch 243 Tage.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch :think:

Helmut
    da hast Du recht aber vielleicht ist bei denen die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen, hoffe aber das Sie dann zusagen . :drinks:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• PS :sollte jemand sich angemeldet haben und auf der Liste fehlen bitte PN

Über folgende E-Mail-Adresse werden alle Mitglieder des Org-Teams erreicht:

mokkatreffen@mokka-opel.de

So ist die Chance das Anfragen etc. übersehen werden oder verloren gehen sehr gering.

Auch über das Anmeldeformular werden alle Mitglieder des Org-Teams automatisch erreicht.

.

• Na ja, 32 Mokka`s klingt doch schon nett. Aber nett ist nicht genug ;):D Da geht doch noch sicher viel viel mehr :thumbup:

Also liebe neue und "alte" Mokka Fans : Terminplaner rausholen, eintragen, dann Anmelden und mit uns die Tage zählen :du:

Denn wo sieht man so viele tolle Bohnen ?
    Wo trifft man so unglaublich viele nette Leute ? :party:
    Und wo kann man endlich mal ein so tolles Wochende erleben ? : In Suhl 2016 natürlich: Also, lets go :auto: http://www.mokka-opel.de/

LG
    Gerd & Olga

...NEIN, dieser Beitrag wurde nicht von Opel oder vom Forum gesponsert. :D Ist nur aus der Freude für den Opel Mokka und diesem Forum heraus geschrieben :wink:

• Hallo Gerd,

Da stimme ich Dir voll zu. Da geht sicher noch einiges :clap:

Also liebe Mokka-Fans, meldet Euch an :du: und dann geht in Suhl die Post ab. :party::party:

Ich war dieses leider auch nicht dabei. Aber alleine von den Berichten war ich so begeistert, dass ich mich anmelden musste. Also überlegt nicht zu lange. Dann sehen wir uns nächstes Jahr.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Moin, moin,

ich habe

H I E R

extra einen neuen Beitrag zum Zählen bis zum Treffen aufgemacht und alle Beiträge mit Bezug auf das Zählen dort reingeschoen.

Somit gehen Beiträge in Bezug auf die Planung und Organisation zum Treffen nicht unter und die Sache bleibt übersichtlicher.

Also schön im neuen Beitrag weiter zählen

Danke
    Ulli

.

• Hallo Ulli,

Vielen Dank, da hast eine ganz schöne Arbeit gehabt. :danke: War aber eine super Idee. :app:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Moin, moin,

die "Internetseite zum Treffen" wurde aktualisiert.

Neues gibt es im Menü "Programm" und im Menü "Kontaktformular"

Für Fragen zum Treffen benutzt bitte das Kontaktformular oder nutzt die e-Mail-Adresse: mokkatreffen@mokka-opel.de

.