Fahre nächste Woche nach Suhl ins Ringberghotel und zeige dem Mokki schon mal die Location für´s Treffen nächstes Jahr.
Dafür heute extra noch Winterreifen gekauft, na ja, die braucht man ja sowieso.
Gruß Hilli
-
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151013/qazwbskj.png]
Zur Information
Wie beim Treffen ( Im Herzen von Bayern ) bekannt wurde , konnte keiner der anwesenden was damit anfangen und als Link erkennen,
der zum ersten Thread für das Mokka -Treffen 2016 führt.
Vielleicht ist es möglich das der Admin das irgendwie ( wenn es technisch) möglich ist zu ändern.
Ansonsten ist ja das gut erkennbar. Also mal anklicken
MFG zerocool -
Fahre nächste Woche nach Suhl ins Ringberghotel und zeige dem Mokki schon mal die Location für´s Treffen nächstes Jahr.
Dafür heute extra noch Winterreifen gekauft, na ja, die braucht man ja sowieso.
Gruß HilliKomm aber nicht auf die Idee schon mal mit dem Handtuch den besten Parkplatz zu reservieren
Sowas macht man nicht
Gruß
Heike -
Wenn Hilli diese Schilder anbringt ist es okay
Gerd
-
Wenn Hilli diese Schilder anbringt ist es okay
Gerd
Sind das Deine mobilen Parkschilder
Gruß
Heike -
Hi,
ich dachte, Helmut10 hat sich auch schon angemeldet, aber ich finde ihn nicht auf der Liste...
Gruß Erich
-
Hi,
ich dachte, Helmut10 hat sich auch schon angemeldet, aber ich finde ihn nicht auf der Liste...
Gruß Erich
Hallo Erich,
Ich denke auch das die Liste nicht komplett ist. Den herbie45 und Musti sehe ich auch nicht.
Gruß
Heike -
Hallo, ihr Lieben,
Ihr habt recht, es fehlen einige Freunde, die sich schon angemeldet haben. Ich werde gleich mal mit Siggi ein ernstes Wörtchen reden .
LG Andrea -
Hallo, ihr Lieben,
Ihr habt recht, es fehlen einige Freunde, die sich schon angemeldet haben. Ich werde gleich mal mit Siggi ein ernstes Wörtchen reden .
LG Andrea
Aber nicht zu dolle schimpfen, wir brauchen Euch alle nochGruß
Heike -
Nein, nein Heike, keine Angst, habe gerade angerufen, ist aber nicht da. Nun hab ich ihm eine Pn geschrieben, ganz liebevoll .
LG Andrea