2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Fahre nächste Woche nach Suhl ins Ringberghotel und zeige dem Mokki schon mal die Location für´s Treffen nächstes Jahr.

Dafür heute extra noch Winterreifen gekauft, na ja, die braucht man ja sowieso.

Gruß Hilli

• [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151013/qazwbskj.png]

Zur Information
    Wie beim Treffen ( Im Herzen von Bayern ) bekannt wurde , konnte keiner der anwesenden was damit anfangen und als Link erkennen,
    der zum ersten Thread für das Mokka -Treffen 2016 führt.
    Vielleicht ist es möglich das der Admin das irgendwie ( wenn es technisch) möglich ist zu ändern.
    Ansonsten ist ja das gut erkennbar. Also mal anklicken
    MFG zerocool

3 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

• Komm aber nicht auf die Idee schon mal mit dem Handtuch den besten Parkplatz zu reservieren :flash2:

Sowas macht man nicht :dno:

Gruß
    Heike :wink:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Wenn Hilli diese Schilder anbringt ist es okay :thumbup:

Gerd

Sind das Deine mobilen Parkschilder :?:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Hi,

ich dachte, Helmut10 hat sich auch schon angemeldet, aber ich finde ihn nicht auf der Liste... ?( ?( ?(

Gruß Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Hi,

ich dachte, Helmut10 hat sich auch schon angemeldet, aber ich finde ihn nicht auf der Liste... ?( ?( ?(

Gruß Erich

Hallo Erich,

Ich denke auch das die Liste nicht komplett ist. Den herbie45 und Musti sehe ich auch nicht.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hallo, ihr Lieben,

Ihr habt recht, es fehlen einige Freunde, die sich schon angemeldet haben. Ich werde gleich mal mit Siggi ein ernstes Wörtchen reden :lehrer: :punsh: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo, ihr Lieben,

Ihr habt recht, es fehlen einige Freunde, die sich schon angemeldet haben. Ich werde gleich mal mit Siggi ein ernstes Wörtchen reden :lehrer: :punsh: .

Aber nicht zu dolle schimpfen, wir brauchen Euch alle noch :lai:

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Nein, nein Heike, keine Angst, habe gerade angerufen, ist aber nicht da. Nun hab ich ihm eine Pn geschrieben, ganz liebevoll :love: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3