So wäre es toll : Siehe angehängtes Foto von Siegfried
Gerd
So wäre es toll : Siehe angehängtes Foto von Siegfried
Gerd
Moin, moin,
bitte benutzt für Fragen und Anmeldungen zum MOKKA-Treffen NUR das Formular auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen
Vergesst dort bitte auch nicht zum Schluß den Sicherheitscode anzugeben, der euch angezeigt wird.
Sollte das Formular nicht funktionieren (ist noch nicht vorgekommen) nutzt bitte folgende E-Mail:
mokkatreffen@mokka-opel.de Nur so erreicht ihr alle Mitglieder des Org-Teams.
Bitte nutzt keine PN!
.
Alles anzeigenMoin, moin,
bitte benutzt für Fragen und Anmeldungen zum MOKKA-Treffen NUR das Formular auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen
Vergesst dort bitte auch nicht zum Schluß den Sicherheitscode anzugeben, der euch angezeigt wird.
Sollte das Formular nicht funktionieren (ist noch nicht vorgekommen) nutzt bitte folgende E-Mail:
mokkatreffen@mokka-opel.de Nur so erreicht ihr alle Mitglieder des Org-Teams.
Bitte nutzt keine PN!
.
Oder geht auf die Erste Seite vom Thread
da steht alles
MFG zerocool
Hallo Allerseits,
Also , Admin Markus ist der Meinung, das wir genug Werbung im Forum haben , dem ich auch zustimme.
Er hat ja schon :
- Startseite oben der Link in groß und farbig
- Im gesamten Forum auf der rechten Seite den Link farbig angebracht.
- Außerdem haben wir noch 3 Themen für das Treffen , die wir zur besseren Übersicht in dem jeweiligen Treffen Bereich extra oben angehäftet haben.
Dazu kann jeder noch in seiner Signatur Werbung für das Treffen machen.
Man kann das Treffen nicht übersehen
Ich bin der Meinung das Markus uns genug entgegen gekommen ist, obwohl das ganze nicht seine Aufgabe ist.
Ich würde jetzt noch keine Panik machen , wegen der Teilnehmer Zahl. Es ist noch viel Zeit dahin.
Ich möchte auch daran teilnehmen, habe mich aber noch nicht endgültig eingetragen.
Den mein Urlaub wird Ende Januar 2016 genehmigt
Ich denke ,den meisten geht es ,wie mir. Erst Urlaub genehmigt bekommen,dan für das Treffen sich eintragen
Eine kurze Frage an unser liebes Org.-Team : Gibt es schon neue Zahlen/Listen wie viele sich bis heute bereits angemeldet haben ?
Denke die 50 müssten wir doch locker hinbekommen. Und wir haben noch so viel Zeit, das sich auch viele "Neue" anmelden können
LG
Gerd
Gerd, klick mal in diesem Thread auf Seite 1, da hat Siegfried die aktuelle Liste stehen .
Man kann aber auch auf der Startseite ganz oben " 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl " anklicken.
LG Andrea
Gerd, klick mal in diesem Thread auf Seite 1, da hat Siegfried die aktuelle Liste stehen .
Man kann aber auch auf der Startseite ganz oben " 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl " anklicken.
LG Andrea
Oh ja, habe ich doch völlig übersehen Danke Andrea
LG
Gerd
Da ich heute mit denm Ringberghotel in Suhl telefonierte.
war die Dana so nett und hat mir 2 Bilder vom Hotel gesendet.
Sieht doch echt süppi da aus.Da liegt 15 cm Schnee.
Zur Info für Euch auch habe nochmals 10 Zimmer geordert da diese langsam knapp werden.
Bei Fragen bitte PN an mich oder hoppi
MFG zerocool
Zur Info für Euch auch habe nochmals 10 Zimmer geordert da diese langsam knapp werden.
Na das geht ja los. Bloß gut, daß der Parkplatz am Ringhotel so riesig ist. Vielleicht bekommst Du auch wieder ein Update 3 hin. Sind doch alle gespannt, wer sich noch angemeldet hat.
Gruß Hans
Alles anzeigenTeilnehmer 2016
Artuhr14
captain1949
chelseabulldog
Christian2
dreamy
doro09
Eva & Ralf
espresso14
Frank
Geli
Gisela
Gosth
gerdo
Helgadm
helmut10
Hoppi
Herbie45
JoergTh
jib
Kaiser
Kossi
khhihi
LighthouseMokka
Matze 72
miniklausi1
Mustang
Mokka-Calle
MokkaNiko
nianko
OrangeRock
Opelane
phantom60
Pemije
Chris_Si
Silberlöwe
Sigurd und Angelika
Spike
Spooky-F4
snow mokka
schneeweiß
travelfan11
zerocool
Mahlzeit liebe Gemeinde,
ich habe mir gerade mal die Liste angeschaut und gehe davon aus "Opelane" ich damit gemeint bin?
Angemeldet hatte ich mich jedenfalls. Sollte das so sein bitte ein "r" hinten anfügen.
Bis denne und Euch ein schönes WE
Gruß Opelaner