2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Moin, moin,

bitte benutzt für Fragen und Anmeldungen zum MOKKA-Treffen NUR das Formular auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen

Vergesst dort bitte auch nicht zum Schluß den Sicherheitscode anzugeben, der euch angezeigt wird.

Sollte das Formular nicht funktionieren (ist noch nicht vorgekommen) nutzt bitte folgende E-Mail:

mokkatreffen@mokka-opel.de Nur so erreicht ihr alle Mitglieder des Org-Teams.

Bitte nutzt keine PN!

.

• Oder geht auf die Erste Seite vom Thread
    da steht alles

MFG zerocool

• Hallo Allerseits,

Also , Admin Markus ist der Meinung, das wir genug Werbung im Forum haben , dem ich auch zustimme.

Er hat ja schon :

- Startseite oben der Link in groß und farbig

- Im gesamten Forum auf der rechten Seite den Link farbig angebracht.

- Außerdem haben wir noch 3 Themen für das Treffen , die wir zur besseren Übersicht in dem jeweiligen Treffen Bereich extra oben angehäftet haben.

Dazu kann jeder noch in seiner Signatur Werbung für das Treffen machen.

Man kann das Treffen nicht übersehen :)

Ich bin der Meinung das Markus uns genug entgegen gekommen ist, obwohl das ganze nicht seine Aufgabe ist.

Ich würde jetzt noch keine Panik machen , wegen der Teilnehmer Zahl. Es ist noch viel Zeit dahin.

Ich möchte auch daran teilnehmen, habe mich aber noch nicht endgültig eingetragen.

Den mein Urlaub wird Ende Januar 2016 genehmigt ;)

Ich denke ,den meisten geht es ,wie mir. Erst Urlaub genehmigt bekommen,dan für das Treffen sich eintragen ^^

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Gerd, klick mal in diesem Thread auf Seite 1, da hat Siegfried die aktuelle Liste stehen :thumbup: .
    Man kann aber auch auf der Startseite ganz oben " 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl " anklicken.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gerd, klick mal in diesem Thread auf Seite 1, da hat Siegfried die aktuelle Liste stehen :thumbup: .
    Man kann aber auch auf der Startseite ganz oben " 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl " anklicken.

LG Andrea :mm:

Oh ja, habe ich doch völlig übersehen :blush: Danke Andrea :thumbup:

LG
    Gerd

• Zur Info für Euch auch habe nochmals 10 Zimmer geordert da diese langsam knapp werden.

Na das geht ja los. Bloß gut, daß der Parkplatz am Ringhotel so riesig ist. :thumbup: Vielleicht bekommst Du auch wieder ein Update 3 hin. Sind doch alle gespannt, wer sich noch angemeldet hat. :?: :?: :?:

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Mahlzeit liebe Gemeinde,

ich habe mir gerade mal die Liste angeschaut und gehe davon aus "Opelane" ich damit gemeint bin?
    Angemeldet hatte ich mich jedenfalls. Sollte das so sein bitte ein "r" hinten anfügen. 8o

Bis denne und Euch ein schönes WE
    Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup: