2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Wünsche schon mal ein tolles Treffen.

Hoffentlich gibt's dafür mal nicht ne Retourkutsche https://youtu.be/1sfjOYPSRl0 :)

Das sind übrigens Polarisationsbrillen in denen das gezeigte eingearbeitet ist :)

Haha, ich find's geil !

Viel Spass

LG
    geölter Blitz

OPEL MOKKA 1.4 LPG ecoFLEX Innovation 6-Gang-Schaltung
    MJ: 2014,5 / EZ: 05.08/2014 / Gekauft von mir: 29.11.2015 mit 5178 Kilometer
    Lackierung: Seiden Grau Metallic / Ausstattung: Polster-Kombination Stoff/Ledernachb. Anthrazit (Dunkelgrau/Schwarz)
    Navi 950 Europa IntelliLink / Rückfahrkamera
    Sommer: 7Jx18 mit 215/55 R18 Midnight Silber / Winter: Pirelli Scorpion auf 6,5Jx16 mit 215/65 R16 Aluett Typ 32
    Abnehmbare AHK (Westfalia)

Einmal editiert, zuletzt von geölter Blitz ()

• Hallo Mokkagemeinde ich habe heute mit meinem Freund nochmal über das Mokkatreffen gesprochen und wir beide haben Interesse daran.
    Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• [quote='AndreBI','index.php?page=Thread&postID=146367#post146367']Hallo Mokkagemeinde ich habe heute mit meinem Freund nochmal über das Mokkatreffen gesprochen und wir beide haben Interesse daran.
    Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?/
    ................................................................................................

In 5 Minuten :D

Im Ernst : Ein paar Tage habt Ihr ja noch. Hier mal der Link und die Kontaktdaten für Euch : http://www.mokka-opel.de/
    Wäre toll wenn Ihr dabei sein könnt :thumbup:

Gerd

• OK dann gehen wir das ruhig an hab die Seite bereits durchstudiert und alles erstmal im Kalender festgehalten.
    Ich denke aber das man sich sieht :)

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?

Hallo Andre
    ein bischen Zeit hast Du noch .Wie lange brauchst Du denn bist Du bescheid weist? Das Org-Team hat eine gewisse Anzahl Zimmer reserviert und wir wissen ja nicht bis wann die Zimmerzahl reicht und ob wir dann noch Zimmer bekommen. Bis jetzt sind noch Zimmer frei (jetzt fragt bitte nicht wieviel kann ich im Moment nicht sagen). Siegfried wird sich hier bestimmt noch zu diesem Thread melden der weis besser über die Zimmerbelegung bescheid. Natürlich wer früh sich anmeldet hat die besten Chancen dabei zu sein. Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel. :sa44:
    Gruß Uwei

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Zitat hoppi :
    Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel. :sa44:
    Gruß Uwe
    .................................................................................................................

Da bin ich auch sicher das Siegfried das hinkriegt.

Aber wer zu lange wartet, bekommt diese 2 Alternativen vom Org.-Team angeboten.
    Die erste ist natürlich mit Aufpreis, die 2. Variante ist im Preis enthalten :wink::flash:

Gerd

• Hallo hoppi ich denke das wir es im Januar fest entscheiden können da mein Freund erst wieder ganz gesund werden muss.

• Hallo Andre
    das mit Januar wird wohl kein Problem sein aber warte bitte nicht solange, da wir im Januar noch mit einem Schwung Anmeldungen rechnen( dann sind die Urlaubsanmeldungen einiger User hoffentlich positiv bearbeitet).
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ist auf dem 2. Foto der Mokka nach dem Facelift zu sehen :think::sa44:

Zum Glück habe ich mich schon angemeldet, somit nicht Variante 1/2!! :du:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Wann steht denn ein genauerer Plan fuer das Treffen? Welche Aktionen sind am Samstag geplant, wäre eine gute Entscheidungshilfe zwecks einer Zusage!
    Gruss vom
    Ebbeblitz

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing: