Wünsche schon mal ein tolles Treffen.
Hoffentlich gibt's dafür mal nicht ne Retourkutsche https://youtu.be/1sfjOYPSRl0
Das sind übrigens Polarisationsbrillen in denen das gezeigte eingearbeitet ist
Haha, ich find's geil !
Viel Spass
Wünsche schon mal ein tolles Treffen.
Hoffentlich gibt's dafür mal nicht ne Retourkutsche https://youtu.be/1sfjOYPSRl0
Das sind übrigens Polarisationsbrillen in denen das gezeigte eingearbeitet ist
Haha, ich find's geil !
Viel Spass
Hallo Mokkagemeinde ich habe heute mit meinem Freund nochmal über das Mokkatreffen gesprochen und wir beide haben Interesse daran.
Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?
[quote='AndreBI','index.php?page=Thread&postID=146367#post146367']Hallo Mokkagemeinde ich habe heute mit meinem Freund nochmal über das Mokkatreffen gesprochen und wir beide haben Interesse daran.
Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?/
................................................................................................
In 5 Minuten
Im Ernst : Ein paar Tage habt Ihr ja noch. Hier mal der Link und die Kontaktdaten für Euch : http://www.mokka-opel.de/
Wäre toll wenn Ihr dabei sein könnt
Gerd
OK dann gehen wir das ruhig an hab die Seite bereits durchstudiert und alles erstmal im Kalender festgehalten.
Ich denke aber das man sich sieht
Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?
Hallo Andre
ein bischen Zeit hast Du noch .Wie lange brauchst Du denn bist Du bescheid weist? Das Org-Team hat eine gewisse Anzahl Zimmer reserviert und wir wissen ja nicht bis wann die Zimmerzahl reicht und ob wir dann noch Zimmer bekommen. Bis jetzt sind noch Zimmer frei (jetzt fragt bitte nicht wieviel kann ich im Moment nicht sagen). Siegfried wird sich hier bestimmt noch zu diesem Thread melden der weis besser über die Zimmerbelegung bescheid. Natürlich wer früh sich anmeldet hat die besten Chancen dabei zu sein. Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel.
Gruß Uwei
Zitat hoppi :
Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel.
Gruß Uwe
.................................................................................................................
Da bin ich auch sicher das Siegfried das hinkriegt.
Aber wer zu lange wartet, bekommt diese 2 Alternativen vom Org.-Team angeboten.
Die erste ist natürlich mit Aufpreis, die 2. Variante ist im Preis enthalten
Gerd
Hallo hoppi ich denke das wir es im Januar fest entscheiden können da mein Freund erst wieder ganz gesund werden muss.
Hallo Andre
das mit Januar wird wohl kein Problem sein aber warte bitte nicht solange, da wir im Januar noch mit einem Schwung Anmeldungen rechnen( dann sind die Urlaubsanmeldungen einiger User hoffentlich positiv bearbeitet).
Gruß Uwe
Alles anzeigenZitat hoppi :
Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel.
Gruß Uwe
.................................................................................................................
Da bin ich auch sicher das Siegfried das hinkriegt.
Aber wer zu lange wartet, bekommt diese 2 Alternativen vom Org.-Team angeboten.
Die erste ist natürlich mit Aufpreis, die 2. Variante ist im Preis enthalten
Gerd
Ist auf dem 2. Foto der Mokka nach dem Facelift zu sehen
Zum Glück habe ich mich schon angemeldet, somit nicht Variante 1/2!!
Gruß
Heike
Wann steht denn ein genauerer Plan fuer das Treffen? Welche Aktionen sind am Samstag geplant, wäre eine gute Entscheidungshilfe zwecks einer Zusage!
Gruss vom
Ebbeblitz