2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Tolles Programm :du:

Ich freu´ mich schon "alte" Freunde und Bekannte wieder zu sehen
    und neue endlich mal persönlich kennen zu lernen :friends:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Moin, moin,

auf der Internetseite zum MOKKA-Treffen unter dem Reiter "Programm" geschriebenes

handelt es sich nur um Ideen!

Ob es wirklich so kommt wird erst beim nächsten Treffen des Org.-Teams festgelegt.

.

• Ulli man muss auch mal Danksagen für die gelunge Seite.Ich weiss zu gut das dies einige Zeit in Anspruch genommen hat. Vielen Dank auch für die Änderungen von mir und ich spreche jetzt mal im Namen des gesamten OrgTeams DankeDanke :app::app:
    LG Zerocool

• Siegfried
    siehste alles wird wieder gut. :hurra: :peace: :vic:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Wie ich ja schon geschrieben hatte finde ich die jetzigen Ideen zum Programm TOP :thumbup:

Und es wäre natürlich fantastisch, wenn das mit dem Alternativen Programm auch klappen würde.
    Denke meine Frau würde nach 30 Minuten einschlafen, wenn Sie sich das Technische Zeug anhören müsste :D
    Und es wird sicherlich noch andere Partner/Ehegatten geben, die für die Alternative echt dankbar wären :)

Gerd

• Gerd
    keine Angst da werden wir schon das passende finden damit Deine Frau nicht einschläft. :sa: Meine Frau ist genauso .
    gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Angelika kann deine Ansicht nur bestätigen :thumbup:

• Moin,

ich habe die Internetseite zum MOKKA-Treffen noch ein wenig aufgehübscht.

1. Der Cowndown Zähler auf der Startseite ist ja schon von Anfang an da....
    2. Auf der Hotelseite ist jetzt eine Karte mit Anfahrfunktion (auf das "I" (Hotel) tippen), da einige Navis die Adresse des Hotels nicht kennen :(
    3. Im rechten Bereich ist jetzt wieder das Wetter von Suhl für 3 Tage eingeblendet. Ich wollte eigentlich das Wetter vom 03. bis 05. Juni einblenden, das ging aber nicht MIST :ire2: Warum? ;)

Gruß
    Ulli

• Hallo liebe Freunde.
    Ich habe mich soeben für das Treffen in Suhl angemeldet und komme in Begleitung von meinem Freund der auch großes Interesse daran hat und das Programm sehr gut findet.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: