Absolut Frank. Auch Tagesbesucher sind gerne gesehen
Wäre doch schön wenn noch mehr Mokka Freunde Interesse an unserem 2. fantastischen Internationalen Mokka Treffen hätten
..........
Gerd
Absolut Frank. Auch Tagesbesucher sind gerne gesehen
Wäre doch schön wenn noch mehr Mokka Freunde Interesse an unserem 2. fantastischen Internationalen Mokka Treffen hätten
..........
Gerd
Es gibt im ersten Thread ein neues Update, schaut mal vorbei.
Das Org-Team trifft sich in der ersten März Woche in Suhl, um wichtige Details zu klären.
Wir halten euch naturlich auf dem laufenden.
Liebe Grüße im Namen des Org-Teams
zerocool
Wircklich eine gute Idee von Euch & dem Autohaus König es auch nun auf Facebook zu setzen.
Gerd
Finde ich auch hab es auch geteilt.
Eine Anregung von mir:
Vielleicht könnte Man/Frau ein paar Diskussionsthemen erstellen über welche dann vor Ort in einer entsprechenden Runde schön gesittet diskutiert werden kann!
Es gibt bestimmt einige Themen die verschiedenen Bohnenbesitzern unter den Nägel brennen oder über die sie etwas genaueres Erfahren wollen, aber auch Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten. Es sind ja nicht alle ständig im Forum unterwegs!
Wie gesagt, nur ein Vorschlag
Gruß vom Ebbeblitz
Ich kann auf der Suhl Seite nix erkennen, Hintergrund ist sehr dunkel,
Mache ich da was falsch?
Thomas, du hast Recht. Werde gleich mal unseren Ulli anrufen, was da los ist.
LG Andrea
Danke dir Andrea.
LG Thomas
Ich kann auf der Suhl Seite nix erkennen, Hintergrund ist sehr dunkel,
Moin Thomas,
leider konnte ich die keine PN schreiben, da du das für nicht Freunde geblockt hast.
Läuft alles wieder. Es betraf nur die Seite für Smart-Fones / Tablets etc. Da gucke ich nicht so oft drauf.
Du mußt wissen, dass es die Seite zwei mal gibt: 1. Für normale Computer 2. Für Smart-Fones etc.
Danke für den Hinweis.
Ulli
Danke dir Ulli.
Email Einstellungen habe ich geändert, war noch vom Anfang, als ich nicht wußte wo ich hier bin.
LG vom geb. Wilhelmshavener aus Berlin