2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Es gibt im ersten Thread ein neues Update, schaut mal vorbei.

Das Org-Team trifft sich in der ersten März Woche in Suhl, um wichtige Details zu klären.
    Wir halten euch naturlich auf dem laufenden.

Liebe Grüße im Namen des Org-Teams

zerocool

• Finde ich auch hab es auch geteilt.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Eine Anregung von mir:
    Vielleicht könnte Man/Frau ein paar Diskussionsthemen erstellen über welche dann vor Ort in einer entsprechenden Runde schön gesittet diskutiert werden kann!
    Es gibt bestimmt einige Themen die verschiedenen Bohnenbesitzern unter den Nägel brennen oder über die sie etwas genaueres Erfahren wollen, aber auch Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten. Es sind ja nicht alle ständig im Forum unterwegs!
    Wie gesagt, nur ein Vorschlag :whistling:
    Gruß vom Ebbeblitz

Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern

Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:

• Thomas, du hast Recht. Werde gleich mal unseren Ulli anrufen, was da los ist.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich kann auf der Suhl Seite nix erkennen, Hintergrund ist sehr dunkel,

Moin Thomas,
    leider konnte ich die keine PN schreiben, da du das für nicht Freunde geblockt hast.
    Läuft alles wieder. Es betraf nur die Seite für Smart-Fones / Tablets etc. Da gucke ich nicht so oft drauf.
    Du mußt wissen, dass es die Seite zwei mal gibt: 1. Für normale Computer 2. Für Smart-Fones etc.

Danke für den Hinweis.

Ulli

• Danke dir Ulli.
    Email Einstellungen habe ich geändert, war noch vom Anfang, als ich nicht wußte wo ich hier bin.
    LG vom geb. Wilhelmshavener aus Berlin