Kleinere Treffen Z.B in Bayern .
Jo, jo,
ich erinnere mich an ein Treffen wo ich unter lauter Bayern das erste Mal "schnupfen" mußte.
Das war ein super kleines Treffen!
.
Kleinere Treffen Z.B in Bayern .
Jo, jo,
ich erinnere mich an ein Treffen wo ich unter lauter Bayern das erste Mal "schnupfen" mußte.
.
Jo, jo,
.
Ulli ich muss das Foto suchen du mit einer guten Prise an der Nase
Ulli ich muss das Foto suchen du mit einer guten Prise an der Nase
Und in Lederhose........
.
Ein Foto mit der Prise habe ich leider nicht
Einer hatte eines Gemacht weiss nur nicht mehr wehr es wahr
Bin schon wieder Weg.
gibt Genug User die meine Wenigkeit bei diesen Beitrag nicht sehen können!!!!
Moin, moin,
es gibt ein kleines Update auf der "Seite zum MOKKA-Treffen" ich habe eine Seite "Downloads" eingefügt.
Dort liegt ein Formular bereit, in das Ihr die Daten von Eurem MOKKA eintragen könnt. Das Formular ausdrucken und beim Treffen ins Bohnen-Fenster legen. So zeigt Ihr jedem die Besonderheiten Eurer Bohne.
Sollte es in Zukunft weitere Dokumente zum Downloaden geben, werdet Ihr sie dort finden.
.
Cool gleich mal gemacht. Die georderte Ausstattung kann da auch aufgelistet sein oder?
An dieser Stelle muss ich übrigens echt ein großes Lob an das Org Team geben echt stark was ihr da auf die Beine stellt und ich freu mich schon riesig auf das Treffen.
Die georderte Ausstattung kanm da auch aufgelistet sein oder?
Du kannst da alles eintragen was du meinst, was die anderen interessiert. Vor allem Dinge die man von außen nicht sieht.
.