2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Hallo liebes Orga Team,

vielen Dank euch für die tolle Vorbereitung. Ihr seid Klasse. Und das Programme ist sehr gelungen. Da freue ich mich schon sehr darauf. :party: Danke für die tollen Bilder. :sa:

Bei dem schönen Programm werden es sicher noch mehr Teilnehmer :hurra:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo liebes Orga-Team,
    danke auch von uns für die super Zusammenstellung des Programm für Suhl. :du:
    Den Abend gestern habt ihr sicherlich fröhlich gefeiert. :saufen: :party: :drinks:
    Hoffentlich ist der Alki-Spiegel gesunken damit ihr heute sicher den Weg nach Hause findet.
    Euch eine Gute Heimfahrt :auto:

• So
    wollte nur kurz Bescheid sagen das wir auch nach knapp 4 Stunden Fahrt wieder gut Zuhause angekommen sind. War ein hartes Wochenende mit viel Arbeit aber wir hatten auch viel Spass. Programm steht jetzt kann das Treffen kommen.Also Unentschlossene meldet Euch schnell noch an Ihr werdet es nicht bereuen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• So
    wollte nur kurz Bescheid sagen das wir auch nach knapp 4 Stunden Fahrt wieder gut Zuhause angekommen sind. War ein hartes Wochenende mit viel Arbeit aber wir hatten auch viel Spass. Programm steht jetzt kann das Treffen kommen.Also Unentschlossene meldet Euch schnell noch an Ihr werdet es nicht bereuen.
    Gruß Uwe

Schließe mich hoppi an sind auch gerade zu Hause angekommen.
    lg zerocool

• Moin, moin,

Dirk, Andrea und ich fahren erst morgen. Wir sind heute noch die "Rennstrecke" zwischen Suhl und Meiningen abgefahren. Morgen müssen wir noch Kleinigkeiten wegen der Strecke mit unserem Unterstützer "Opel König" beschnacken. Dann geht es morgen Mittag nach Hause.

Gruß aus Suhl
    Ulli

.

• :gm: Forum,

So,die Mokkas sind bepackt, vom Schnee befreit( hat heut Nacht 10cm geschneit) und nun nochmal schnell zu Opel König. Müssen noch mal was abklären :king: .

Also dann bis später :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Dann wünsche ich euch drei eine gute sichere Heimreise.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Sind seit 14.30uhr auch wieder gut in München angekommen :thumbup: . Und mein Böhnchen hat sich gefreut, dass ich wieder da bin :hurra: .
    Bei Opel König haben wir noch Kleinigkeiten besprochen :lai: , sie freuen sich auch ganz dolle auf das Treffen :party:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Huhu Andrea,

schön zu lesen, das ihr gesund und hoffentlich auch munter in München angekommen seit.

Nun ruht euch erst einmal aus und schuppert wieder bayerische Luft. :fan:

• Sind seit 14.30uhr auch wieder gut in München angekommen :thumbup: . Und mein Böhnchen hat sich gefreut, dass ich wieder da bin :hurra: .
    Bei Opel König haben wir noch Kleinigkeiten besprochen :lai: , sie freuen sich auch ganz dolle auf das Treffen :party:

LG Andrea :mm:

Welcome to Bayern, welcome home :thumbup:
    Gut das Ihr gut angekommen seit Andrea.
    Und nicht nur Opel König freut sich ganz dolle auf das Treffen : Wir auch alle :hurra::party::hurra:

LG
    Gerd