für Eure lieben Willkommensgrüße
LG Andrea
für Eure lieben Willkommensgrüße
LG Andrea
Und ich freue mich schon so sehr, das ich heute nun endlich mein Fun-Kennzeichen bestellt habe
Gerd
Moin, moin,
ich bin auch wieder zu Hause. Heute morgen fing der Tag in Suhl recht winterlich an......
.
Moin, moin,
da das Treffen dieses Mal doch größer ausfällt wie letztes Jahr, müssen wir uns alle ein wenig absichern. Dazu haben wir Teilnahmebedingungen aufstellen müssen. Die Teilnahmebedingungen enthalten eigentlich nur selbstverständliche Dinge, doch wenn was passiert sollte es geklärt sein.
Des weiteren gab es in der Vergangenheit Probleme mit der Veröffentlichung von Bildern. Auch hier müssen wir uns absichern.
Die Kontonummer für die Startgebühren findet ihr nun auch auf der "Seite zum Treffen" unter Teilnahmebedingungen.
.
Schön, daß Ihr wieder alle gut zu Hause angekommen seid. Bloß gut, daß uns das weiße Zeug im Juni nicht auch noch überraschen wird.
Beim letzten Treffen Ende März 2015 waren ja die Autos am Abreisetag früh auch leicht "angeweißt" .
Gruß Hans
Alles anzeigenMoin, moin,
da das Treffen dieses Mal doch größer ausfällt wie letztes Jahr, müssen wir uns alle ein wenig absichern. Dazu haben wir Teilnahmebedingungen aufstellen müssen. Die Teilnahmebedingungen enthalten eigentlich nur selbstverständliche Dinge, doch wenn was passiert sollte es geklärt sein.
Des weiteren gab es in der Vergangenheit Probleme mit der Veröffentlichung von Bildern. Auch hier müssen wir uns absichern.
Die Kontonummer für die Startgebühren findet ihr nun auch auf der "Seite zum Treffen" unter Teilnahmebedingungen.
.
Danke für die neuen Infos. Hab mir schon vorgemerkt die Startgebühr zu überweisen.
Müssen wir die Teilnahmebedingung sowie die Einverständniserklärung dann erst zum Treffen mitbringen oder euch vorher zukommen lassen?
Hallo Ulli,
nur kurz eine Frage - gilt die bereits durchgeführte Anmeldung noch, oder muss man sich jetzt nach Erhalt der "Teilnahmebedingungen" nochmals verbindlich bei euch anmelden?
Gruß
und vielen Dank für eure Mühe
Helmut
Nein Ihr braucht euch nicht neu anzumeldrn.
MfgZerocool
Viele Dank für die schnelle Antwort
Müssen wir die Teilnahmebedingung sowie die Einverständniserklärung dann erst zum Treffen mitbringen oder euch vorher zukommen lassen?
Die könnt ihr zum Treffen mitnehmen oder uns auch per E-Mail zusenden. mokkatreffen@mokka-opel.de
Ihr müsstet auch alle eine E-Mail erhalten haben, in der es auch noch einmal drin steht.
.